Beiträge von ger-slash

    Mir ist es heute auch passiert:
    Ich habe die NC aus der Werkstatt gefahren und wollte absteigen um das Tor zu schließen. Also Seitenständer raus und abgestiegen, leider war der Seitenständer der Meinung dass er nicht ganz raus wollte und schon lag die gute zu meinen Füßen. Mit den scheinbar üblichen Symptomen: Schalthebel verbogen und Spiegel locker.


    Der Seitenständer benimmt sich bei dem Bock doch recht divenhaft und zickt scheinbar nicht nur bei meinem Exemplar. Bei meiner Mana habe ich solche Probleme noch nie gehabt, da gibt es keine halbe Sachen, also entweder raus oder rein. Hat da schon jemand eine Abhilfe gefunden? Ich finde ,an trifft den Hebel für den Ständer auch nicht besonders gut. Bringt das verlängern des selben was?


    Gruß
    Lothar *der festgestellt hat dass heute nicht sein Tag ist*

    Die Fußrasten habe ich heute Nachmittag schon bestellt, vielen Dank.
    Der Fender hat leider die falsche Farbe und umlackieren käme dann so teuer wie der richtige von Honda.
    Vermutlich werde ich ein Carbon-Teil bestellen. Kostet weniger als Original und sieht vielleicht auch besser aus.
    Oder spricht irgendetwas gegen Carbon-Parts?


    Gruß
    Lothar

    Hallo liebe Forengemeinde,
    mein Name ist Lothar (48) und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Ich habe mir eine NC700S EZ:2014 mit einem leichten Schaden zugelegt, den ich jetzt reparieren möchte.
    Dazu benötige ich folgende Teile:

      Blinker vorne links
      Fahrer-Fußraste links
      Kotflügel/Radabdeckung vorne


    Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir eine Quelle nennen wo ich so etwas her bekomme??
    Ich habe die Preise bei meinem Honda-Händler angefragt, mir ist noch ganz schwindelig :shock:


    Vielen Dank und beste Grüße ins Forum
    Lothar