Hi, danke schön für diesen Treat....
gleich beim dritten Bild (das mit dem RTW) hab ich an eine meine ersten Fahrten nach dem gerade neu erworbenen FS (Aug 2014) an folgende Situation denken müssen:
Sudelfeld ! , noch keine 1000 km auf der Uhr... für mich persönlich eine noch unbekannte Motorradstrecke, aber oft gehört....
Ich fahre und da sind ja auf einmal diese Quer-fahr-langsam-Rillen.... ich als Neuling sowieso... *fuhr die Kurve damals für die hinter dem Baum durchgrinsenden anderen bestimmt "Eckick"... < ist schon so richtig geschrieben... und ich sehe noch heute die geifernden Gesichter... Whow... Nun gut, das Sudelfeld um die Ecke liegt werde ich die Strecke öfters fahren... vielleicht bleib ich irgendwann stehen und frag, wie blöd muss man sein hier zu stehen und auf einen Unfall zu warten...!!!
Da ich Beruflich in einer Dose unterwegs bin, hab ich mir geschworen... lass dich nicht "aktivieren".... provoziere selber nur, wenn du recht hast.... aber mit meinem BrummBrumm hab ich mir das zumindest abgewöhnt...allein ein Fahrradsturz tut ja schon auja...
LG
Jacky