Beiträge von xx34



    :clap: :clap: :clap: bike-didi hatte recht !!! :clap: :clap: :clap:


    Komme gerade vom Händler. Der hat die Kupplung wieder sauber eingestellt,
    allerdings da wo ich als Anfänger noch nicht draufgekommen wäre.
    Er hat unten am Motorblock das Kupplungsseil neu gespannt muß sich wohl gelöst haben
    oder war zumindest nicht fest genug verschraubt.
    Er hat mir auch gleich gezeigt wie ich das in Zukunft oben am Kupplungshebel selbst justieren kann.
    Bin echt erleichtert :pray:


    Die Anfänger wieder :oops: :roll: :whistle:


    Aber danke für Euren zahlreichen tipps.



    werde morgen mal testen wie es im stand aussieht und dann mal mehr spiel einstellen und euch dann berichten



    hab meinen Händler angerufen und Ihm das Problem geschieldert er hat gemeint:


    "wenn du ne BMW hättest, hätt ich gesagt des ist normal aber bei ner Honda nicht, kommst vorbei ich schau mir das mal an"


    Sind halt 50km soll ich da jetzt fahren oder es vorher nochmal abklären?

    Hi zusammen,


    meine NC 700 S gekauft mit 4500km hat ein Problem :o (vielleicht) :think: !!!
    Hab meine Pappe erst seit 75km :D also verzeit mir bitte die vielleicht Saudumme Frage.


    Hab am Wochenende eine kleine Ausfahrt von ca. 25km bei ca. 5 C° gemacht und habe festgestellt,
    das ich ab dem 3ten oder 4ten Gang bei voll gezogener Kupplung nicht hochschalten kann :shock: ,
    wenn ich aber den Kupplungshebel nur halb ziehe dann gehen die Gänge rein :shifty: :think:


    Ist das normal ??? Weiß jemand abhilfe? Bin ich zu Blöd :doh: oder gleich ab zum Händler???


    Dank euch für eure schnellen antworten.

    Hi @ all,


    kann mir jemand sagen wo ich günstig einen original Kotflügel (Vorderrad) in weiß für meine NC 700 S bekomme?


    Werd im Netz nicht fündig, bei meinem H kostet der mich 179.-