Hi zusammen,
Ich suche einen Front Fender (Kotflügel, Radabdeckung vorne) idealerweise in weiß.
Unbeschädigt.
Mit freundlichen Grüßen
Xx34
Hi zusammen,
Ich suche einen Front Fender (Kotflügel, Radabdeckung vorne) idealerweise in weiß.
Unbeschädigt.
Mit freundlichen Grüßen
Xx34
Hi zusammen,
hab im Forum genug über Boardsteckdosen gefunden
aber welches ist den genau das Zündungskabel im Helmfach,
damit meine Steckdose bei ausgeschaltetem Zustand kein Strom zieht????
BILDER BILDER BILDER BITTE
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDa wird das Kupplungsseil sicher nur zu viel Spiel haben - stell das mal kleiner und probiers noch einmal.
bike-didi hatte recht !!!
Komme gerade vom Händler. Der hat die Kupplung wieder sauber eingestellt,
allerdings da wo ich als Anfänger noch nicht draufgekommen wäre.
Er hat unten am Motorblock das Kupplungsseil neu gespannt muß sich wohl gelöst haben
oder war zumindest nicht fest genug verschraubt.
Er hat mir auch gleich gezeigt wie ich das in Zukunft oben am Kupplungshebel selbst justieren kann.
Bin echt erleichtert
Die Anfänger wieder
Aber danke für Euren zahlreichen tipps.
Zitat von oermsAlles anzeigen
Wenn's andersherum wäre, würde ich dir zustimmen, aber so?
Vielleicht zu wenig Spiel und der Kupplungskorb wird am Gehäuse gebremst, wenn er zu weit ausgerückt wird? Ne macht auch keinen Sinn...
Edit: ich hab mal im Handbuch gelesen und versucht zu verstehen, wie die Kupplung funktioniert. Für mich sieht es so aus, als ob die Platte, die man mit ziehen der Kupplung Richtung Korbinnenseite schiebt (pressure plate), mit dem Korb zusammenstößt und dann wieder eine Art Kraftschluss zustande kommt. D.h. Zu wenig Spiel im Kupplungsseil?
Stell mal so ein, dass ca. 2 cm Spiel am äußeren Hebelende sind. So ist es im Handbuch gefordert.
LG, Simon
werde morgen mal testen wie es im stand aussieht und dann mal mehr spiel einstellen und euch dann berichten
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDa wird das Kupplungsseil sicher nur zu viel Spiel haben - stell das mal kleiner und probiers noch einmal.
hi,
meinst du am Kupplungshebel die verstellschraube?
Zitat von Werner-EDAlles anzeigenSetze Dich umgehend mit Deinem Händler in Verbindung.
Er soll Dir sagen, ob Du zu ihm fahren sollst.
Auf keinen Fall darfst Du direkt zu ihm fahren, sollten dabei weitere
Schäden entstehen, haftest Du.
Also ruf den Händler an, schildere das Problem und warte auf seine Entscheidung.
Also normal ist das jedenfalls nicht.
Falls Du Glück hast ist es nur eine Einstellungssache, aber Ferndiagnosen
können häufig daneben liegen.
Gruß aus Erding
Werner_ED
hab meinen Händler angerufen und Ihm das Problem geschieldert er hat gemeint:
"wenn du ne BMW hättest, hätt ich gesagt des ist normal aber bei ner Honda nicht, kommst vorbei ich schau mir das mal an"
Sind halt 50km soll ich da jetzt fahren oder es vorher nochmal abklären?
Zitat von rherzAlles anzeigenHallo xx34,
tritt der Effekt beim Fahren oder im Stand auf?
Viele Grüße
Robert
beim fahren
Hi zusammen,
meine NC 700 S gekauft mit 4500km hat ein Problem (vielleicht) !!!
Hab meine Pappe erst seit 75km also verzeit mir bitte die vielleicht Saudumme Frage.
Hab am Wochenende eine kleine Ausfahrt von ca. 25km bei ca. 5 C° gemacht und habe festgestellt,
das ich ab dem 3ten oder 4ten Gang bei voll gezogener Kupplung nicht hochschalten kann ,
wenn ich aber den Kupplungshebel nur halb ziehe dann gehen die Gänge rein
Ist das normal ??? Weiß jemand abhilfe? Bin ich zu Blöd oder gleich ab zum Händler???
Dank euch für eure schnellen antworten.
Super Doc,
Werd ich morgen gleich mal anrufen!
Hi @ all,
kann mir jemand sagen wo ich günstig einen original Kotflügel (Vorderrad) in weiß für meine NC 700 S bekomme?
Werd im Netz nicht fündig, bei meinem H kostet der mich 179.-