R&G Kennzeichenhalter auch verkauft, damit alles weg.
Beiträge von Pinball
-
-
IXIL Hyperlow ist verkauft
-
Ermax Scheibe ist verkauft
-
@ Jumpstumper: Vielen Dank, sehr nett.
Ich vergaß noch: Versand per GLS, kann ich über die Arbeit machen, deshalb versandkostenfrei
-
Versuchs mit ....
mail Adresse wurde entfernt, sollte nicht öffentlich sein. Interessent hat sie aber als PN erhalten.
MFG Jumpstumper -
Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen:
IXIL Hyperlow, mattschwarz mit verchromten Kappen, eine Sommersaison gefahren - 175,-- €
Ermax Tourenscheibe leicht getönt, keine Kratzer, wie neu - 50,-- €
R&G Kennzeichenhalter mit LED Rücklicht (http://www.axo-shop.de/shop/ar…6%26aid%3DKZHRG0114BKx%26) neu, nie verbaut- 60,-- €
Bei Interesse bitte pn
-
Hallo,
ich habe für meine X am 25.05.12 bei denen angefragt und auch die standartisierte Antwort bekommen.
Somit sind wir schon wieder einer mehr.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
auch ich denke, dass der "Bürzel" am Heck meiner X gar nicht geht. Hier im Forum gibt es ja nun schon einige Tipps zu Kennzeichenhaltern, trotzdem dazu noch einige Fragen:
- Was ist gesetzlich vorgeschrieben (klar, Rücklicht, Bremslicht, Blinker), was ist mit Kennzeichenbeleuchtung und Katzenauge, muss das sein?
- Bei welchen Haltern können die Original-Blinker verwendet werden?
- Gibt es eine Halter, bei dem auch das Originalrücklicht wiederverwendet werden kann?
- und wenn nicht, welches Rücklicht, welche Kennzeichenbeleuchtung nimmt man?Freue mich auf eure Antworten, Fotos von schon vorgenommenen Umbauten wären toll!
-
42103