Danke, Helmut!
Also, wo war ich hier?
[album]6209[/album]
Danke, Helmut!
Also, wo war ich hier?
[album]6209[/album]
St. Wolfgang ...
... Hotel Weisses Rössl
Wie wär's mit 'nem Tipp?
Artikel in der Badischen Zeitung (BZ):
"Neue Lärmschutzregeln für Motorräder sind eine Farce ... Schalldämpfer raus – und schon röhrt die Maschine"
Zitat von STOWAAlles anzeigenHallo,
ich habe die Lenkerverlegung von SW Motech mit 31mm höher und 22 mm näher verbaut.
Laut Motech bei der 750s nicht möglich. Mein Händler hat es einfach probiert, und es passt.
Mein Händler bietet eine "Black Edition" bei der auch SW Motech zum Zuge kam. Glaube nicht, dass es da keine ABE dazu gibt ...
Zitat von bottleAlles anzeigenDu hast sicher Recht. Ich habe mir auch Sturzbügel von SWM montieren lassen, aber hauptsächlich weil's beim Kauf unter anderem eher drin war als ein Bar-Nachlass, und weil ich wohl evtl. mal Zusatzscheinwerfer und/oder Cam daran festmachen werde. Ist auch sehr nützlich beim Befestigen meiner Kartentasche mit Riemen auf der Tankattrappe.
Gruß
Frank
Ja, das macht Sinn ...
Zitat von bottleAlles anzeigenWenn man vom "worst case" ausgeht, kann man sich sowieso vieles sparen...
Gruß
Frank
Da kaum jemand ein "sauberes Ablegen nach Vorschrift" planen wird, wird es höchstwahrscheinlich in den meisten Fällen genau darauf hinauslaufen ... hin und wieder hat man aber auch das Quäntchen Glück und schrammt(!) gearde so daran vorbei ... 'ne Garantie gibt's halt keine ...
Zitat von bottleAlles anzeigen
Hi Simon,
1A-Tip!
Konnte mir nicht verkneifen, das mal zu kommentieren
Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, das Stück Karton, durchaus unvorsichtig, seitlich gegen das Motorrad zu halten, um entsprechende Informationen zu bekommen...
Gruß
Frank
... nur blöde, wenn man(n) das Bike unfreiwillig über einer Bodenwelle ablegt und alles dann wieder anders aussieht!
Herby, dann bist Du wieder dran ...
Wo am Kaiserstuhl?