Beiträge von Sigi64

    Die nächsten Wochen sitzen auch die Nicht-Bruchstrichler meist im gleichen Boot. Nachdem der Winter jetzt nun doch hier ist, glaube ich ja nicht, dass während dieser 44 Tage noch mehr als 3 oder 4 echte fahrbare Tage rausspringen werden. :(


    (wenn ich morgen Motorrad fahren könnte, wäre ich z.B. jetzt schon längst im Bett)

    Irgendwann haben wir alle angefangen. ;)


    Glückwunsch an uns alle!
    An Nachwuchs fehlt es uns ja nun nicht.


    Edit:
    Ich habe mal gerade zum ersten Mal oben unter Mitglieder geguckt. Wahnsinn wieviele sich anmelden und nie einen Beitrag schreiben!

    Hi Charlie, ich fahre auch bei jeder Temperatur, habe aber diesen Winter extra Winterreifen drauf, die bei niedrigen Temperaturen besser funktioneren.
    Du mußt im Hinterkopf behalten, dass bei 0 Grad und den vermutlich niedrigen Geschwindigkeiten auf dem Fahrschulgelände Deine (Sommer-)Reifen nicht richtig warm werden. Du hast also wenig Grip, also eher gemütlich durch die Kurven. Aber solange die Strasse trocken aussieht sollte es kein Problem geben. Über feucht aussehenden Stellen einfach ohne Gas-, Brems- oder Lenkeingriffe drüberrollen.


    Viel Spaß!
    Gruß

    Und ich freu mich schon, wenn ich bei einem 10cm Steinchen nicht vom Mopped falle. :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


    Leistungsbehinderung! Auch nicht schlecht! :lol:
    Das klingt wie das sozial kontrollierende Leistungsdiktat amerikanischer Verkäufer. "Was würde Dein Nachbar Dich beneiden, wenn Du den dicken Schlitten...you'll have all the girls"...bla.
    Nichts ist per se peinlich, nicht mal eine NC. Wer dicke Eier unterm Tank braucht hat meinen Segen, ich hab sie lieber in der Hose. :mrgreen: