Beiträge von Georg47

    Hallo Frank
    Schön hier ein neues Nordlicht begrüßen zu können und viel Spaß mit deiner nc.
    Viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen.

    Moinsen
    Bei mir war immer der Reiz nach viel PS vorhanden,bis ich mir vom Kumpel seine Suzuki mit 180 Pferdchen ausgeliehen habe.Also was soll ich sagen,es war unglaublich.
    Aber im nachhinein glaube ich dass man eh nur die halbe Leistung sinnvoll nutzen kann.
    Und wenn man dann wieder auf seine nc steigt,ist es wirklich ein bisschen wie nach Hause kommen.
    Somit ist,ohne es zu wissen, mein Traum bereits in erfüllung gegangen.
    Lg.

    Moin Moin
    Bin jetzt fast ein Jahr stolzer Besitzer einer nc700x und muss sagen das die ,,nur 48PS" voll ausreichen um bei Ausfahrten in der Gruppe mitzuhalten.Wenn die anderen Biker dazu noch 30-50 PS mehr haben und der Verbrauch 20 Prozent über meinem liegt ,dann verursacht das immer wieder Kopfschütteln.
    Schöne Grüße aus dem Oldenburger Land

    Hallo Leute
    Habe letzte Woche meine nc700x abgeholt und war erfreut über die vorhandene Bordsteckdose im Helm Fach.Leider mußte ich feststellen das dafür nur Normstecker verwendet werden können und mein KFZ Ladegerät zu groß ist.Nun die Frage warum baut man nur diese 12 mm Buchsen ein und gibt es Normstecker mit USB Adapter?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß Georg