Beiträge von skydriver94

    Also dem Video und euren Erfahrungen nach müsste der Akra soundtechnisch genau das sein was ich suche,
    etwas kerniger als der orginale aber eben nicht so laut das es (andere) nervt.
    Denke aber das ich für das Angebot bereits zu spät bin da bei dem Händler das Baujahr 2014 nicht mehr auszuwählen ist wie noch vor ein paar tagen.
    Aber wollte jezt eigentlich sowieso nichts überstürzen da ich die Maschine gerade ne woche habe und erstmal bis zur 1000er inspektion im originalzustand abwarten wollte.

    Also ich wäre durchaus interessiert daran evtl im frühjahr oderso meiner neuen NC750S einen Akra zu installieren (eilt also nicht),
    deswegen würde mich mal interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit dem Auspuff an der 750er hat.
    So wie ich es gelesen habe hat Honda den orginalen an den Hubraumzuwachs angepasst,
    der Akra ist wie ichs verstanden habe der selbe nur für beide zugelassen oder?
    Dementsprechend müssten die Leistungsdaten ja für die 700er gelten und ich gehe auch davon aus das er ursprünglich für die 700er entwickelt wurde.