Suche Hepco & Becker Kofferträger Lock it
Art.-Nr. 650973 00 01, für die NC 750X
Ich freue mich auf eure Angebote
Suche Hepco & Becker Kofferträger Lock it
Art.-Nr. 650973 00 01, für die NC 750X
Ich freue mich auf eure Angebote
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde:
Wie bekommt man das "Innenleben" der Schwingungsdämpfer/Lenker aus dem Lenker der NC750X ?
Ich möchte Handprotektoren (SW-Motech) montieren...
Allen ein schönes Wochenende und einen Gruß in die Runde
Heike
Hallo,
in einer Gruppe zu fahren macht Spaß und erfordert - Disziplin!
Je größer die Gruppe ist, um so disziplinierter sollte der Einzelne sein.
D.h., jeder behält seinen Hintermann im Blick und wartet, sobald er ihn aus den Augen verliert. (..ist allen bekannt, nicht?)
Überholen in der Gruppe sollte im Normalfall nicht sein.
Dass ausreichend Abstand gehalten wird versteht sich von selbst und auch dass versetzt gefahren wird.
Und richtig schön wird es, wenn man in einer Gruppe fährt, in der sich die Fahrer kennen.
Jedoch sollten es nicht zu viele sein.
Habe aber auch schon schlechte Erfahrungen mit neurotischen Selbstdarstellern gemacht, für die die Regeln bei den Ausfahrten nur existieren um sie möglichst schnell und alle zu brechen. Auf solche Typen kann ich 100% verzichten.
Ebenso wenig mag ich geisteskranke Heizerei, wo einer dem anderen mit 1 m Abstand am Hinterrad klebt
Generell fahre ich lieber mit anderen zusammen um dann bei den Stops Erlebtes und Gesehenes mit den Freunden auszutauschen.
Schön am Alleinfahren ist allerdings die Unabhängigkeit von der Gruppe...
Na ja, je nach Laune mit den Freunden oder manchmal lieber allein auf Tour.
Viele Grüße
Heike
Habe den alten Einser...
Einen schönen Sonntag zusammen,
ich habe eben die Lenkererhöhung (31mm hoch und 22 mm zurück) angebaut und werde sie gleich wieder abnehmen Die Bremsleitung sitzt mir etwas zu stramm, alles andere passt. Es ist zwar hart an der Grenze, aber bei der Bremsleitung sind 5 eben nicht gerade. Aber - wieder eine Erfahrung mehr, hat auch was für sich
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Heike
Plz 53797
Deutschland
NC750X
Weiß
Hallo Doc,
wo bekommt man ganz konkret das Teilegutachten
Gruß
Heike
Hallo zusammen,
danke für die interessanten Antworten. Das macht Mut, ich werde mich mal an das Projekt begeben. Ist die Eintragung problemlos zu bekommen?
Viele Grüße in die Runde
Heike
...Schiet, habe ich auf deinen Hinweis hin jetzt auch gesehen.
Am besten Frage ich mal den Händler, was?
Falls aber jemand einen Tip hat - ich freu´mich drüber.
Grüße aus dem Rheinland
Heike
Hallo zusammen,
ich habe meine NC750x seit Herbst 2014. Nach 2300 km komme ich zu dem Schluss, dass ich den Lenker gerne etwas zurückverlegen möchte.
Frage an euch: Passt
http://<woltlab-metacode-marker data-name="size" data-uuid="0818baf0-b679-46b5-9cdd-233d0d6cc8f8" data-source="W3NpemU9MTBd" data-attributes="WyIxMCJd" />http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1432036967312&ls=de&nc=1432037057-2119&rubnum=&artnum=LEH.00.039.152__B&id=&gesamt_zeilen=&typid=176733266<woltlab-metacode-marker data-uuid="0818baf0-b679-46b5-9cdd-233d0d6cc8f8" data-source="Wy9zaXplXQ==" />,
sind die Leitungen der NC lang genug und muss ich wegen der noch bestehenden Garantie die Werkstatt mit dem Einbau beauftragen...?
Lieben Dank und eine crashfreie Saison!
Heike