Alles klar, danke nochmal. Ich bleib dran!
Beiträge von Jul
-
-
Hättest du vielleicht noch den Namen von dem Händler?
-
Okay Danke, dann werde ich es mal weiter probieren, vielleicht auch mal in Pforzheim
-
@olovenet
Hallo olovenet, ich kann leider noch keine PNs schreiben, deshalb schreibe ich dir hierüber...
Ich habe dasselbe Problem, wie du, dass ich meine beiden Schlüssel verloren habe.
Im Moment versuche ich über die Schlüsselplakette einen geschliffenen Rohling zu bekommen. Leider kann mir dabei kein Honda-Händler weiterhelfen. Im Verlauf habe ich gelesen, du hast es genauso gemacht.
Kannst du mir weiterhelfen?Danke schonmal!
Jul(mein Code ist 8-stellig und besteht rein aus Zahlen)
-
Erstmal Danke für die Antworten!..
Also dann auch von mir nochmal ein Hallo an alle hier im Forum ich hätte mir den Einstieg hier auch am liebsten anders vorgestellt.
Ich fahre meine NX jetzt schon seit zwei Jahren, hab sie mir direkt nach dem Führerschein gekauft und damit ist sie mein erstes Motorrad. Ist schon traurig, wenn man jetzt in die Garage geht und sie da so stehen sieht.. naja ich werd sie wohl bald wieder zum laufen bekommen. Euch anderen solange noch viel Freude beim fahren! Das schöne bei der ganzen Sache ist, dass man sich auf den Moment freuen kann, an dem man den Schlüssel in einer Ecke wieder findet
Ich werde mich dann mal an die alten Foreneinträge halten und vielleicht Kontakt zu Olaf aufnehmen, wenn es hapert..
Gestern hab ich zumindest schonmal das Plättchen mit der Schlüsselnummer gefundenViele Grüße aus Düren,
Jul
-
Hallo Leute,
ich bin wohl der nächste der seine Schlüssel verloren hat
Hab mich schon durch einige Foreneinträge gelesen, dass das alles entweder sehr komplex oder teuer wird.
In Holland habe ich eine Firma gefunden, die mir den Schlüssel neu programmiert, dafür müsste ich aber die ECU-Einheit einschicken, die ich wiederum nur ausbauen kann, wenn ich einen Schlüssel habe.(Das Helmfach müsste geöffnet werden)Meine Fragen deshalb: Hat vielleicht einer einen Tipp, wie ich anders an die ECU herankommen kann? Und gibt es die Möglichkeit, einen geschliffenen Schlüssel nachzubestellen, halt ohne programmierten Transponder? (Zwei Honda-Händler in meiner Nähe haben mir das schon verneint, in Foren habe ich gelesen, das wäre möglich )
Vielen Dank schonmal!
Grüße, Jul