Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2016!
Viel Spaß bei euren kleinen und großen Touren und allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Bindermatze81
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Matze
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich endlich mal ein Klitschko Besieger gefunden hat!
Es war nämlich zu erwarten, dass wenn er mal auf einen gleich großen bzw. größeren Gegner trifft, Schwierigkeiten bekommt!
Früher war er immer überlegen aufgrund seiner Reichweite, gestern hatte eben der Gegner diesen Vorteil!
Er ist ja teilweise ohne jegliche Deckung durch den Ring getanzt, was Klitschko zu keiner Zeit nutzen konnte.Laut Vertrag soll es ja einen Rückkampf auf der Insel geben.
Bin gespannt, sehe aber keine echte Chance gegen Fury in dieser Form.Gruß Matze
-
Hallo Rainer,
herzlich willkommen m Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Tom,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped!
-
Hurric Pro 2
Geiler Sound
-
Unfassbar was da (schon wieder) passiert ist in Paris!
Mein Beileid an alle Opfer, die wegen solchen Kranken Gläubigen ihr Leben lassen mussten!Für mich ist das ganze nur die logische Konsequenz dafür, dass man hunderttausende Menschen teils ohne Registrierung nach Europa lässt!
Wobei man nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren kann!Leider ist auch eins sicher, dass war garantiert nicht das letzte mal!
Kranke Welt....
-
Glückwunsch zum Top Moped mit Top Ausstattung!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Gemeinde.
Dank des wunderbaren Wetters heute und angenehmen Temperaturen um die 15 Grad in Ostsachsen habe ich die wahrscheinlich letzte Tour des Jahres gemacht. Es ging 150 km quer durch die Oberlausitz, vorbei an der Landeskrone und dem Bärwalder See.
Ich hoffe ihr habt das Wetter auch nochmal genutzt wenn ihr noch konntet.
Ich bereue jedenfalls nicht ein Saisonkennzeichen von 03 - 11 zu haben!Gruß Matze