Ach so schwer ist es gar nicht ,also ich merke es weder bei der Leistung noch im Verbrauch
Massiv ist immer gut , und es wird die x wohl noch überleben
Ich finde es immer wieder gut wie kreativ die User hier immer sind.
Ach so schwer ist es gar nicht ,also ich merke es weder bei der Leistung noch im Verbrauch
Massiv ist immer gut , und es wird die x wohl noch überleben
Ich finde es immer wieder gut wie kreativ die User hier immer sind.
Die Idee mit der Kühlerabdeckung selber bauen fand ich so gut, das ich mir auch eine gebaut habe
Und schon geht keine Fliege mehr in den Kühler rein lässt sich 1A reinigen und kühl genug ist es auch
Rahmen gebaut ,geschweißt und Pulverbeschichtet
Kosten lagen mit 30€ auch im Rahmen inklusive Pulverbischichtung.
Thema knn geschlossen werden. Verkauft.
Moinsen , ich habe noch eine SW Motech Quick Lock Adapterplatte Monolock für Alu Rack über.
Preis : 20€ inklusive Versand
bei Interesse einfach PN an mich
Hi Gerd,
Fahr den Reifen bis er fällig wird und stelle dann einen Garantie Antrag auf Wechsel der Reifen .
Meiner hat 4000km gehlaten ,dann war er hin .
Mfg
Ich habe auch Post bekommen ,nach Rücksprache mit dem HH Händler sind wohl locker 20000 Fahrzeuge betroffen, kann wohl ein wenig dauern bis die Tachos produziert und beim freundlichen sind. Die Tauschteile werden wohl Stück für Stück über die Kontinent verteilt.
Also erst mal anrufen ob die überhaupt die Teile vor Ort haben
Habe einen neuen Hinterreifen für 80,00€ inklusive Versand anzubieten.
Neupreis liegt bei ca 120,€
Bei Interesse PM an mich ,
Marke: DUNLOP
Größe: 160/60ZR17
Profil: Sportmax Roadsmart
Zusatz: TL
Index: 69W
laut Speedindex 'W' bis 270 km/h fahrbar
laut Lastindex '69' belastbar bis 325 kg
Auch ich wünsche euch alles alles Gute zum Geburstag , und immer unfallfreie Fahrt .
Die linke zum Gruß
Angeregt durch das Forum war ich gesern bei meinem HH und habe, dort den Dunlop Trail Max 609 (der ungleichmäßig abgefahren ist ,und sich zusehends auflöst in der Mitte)
reklamiert.
Ich habe mein Bike als Vorführer gekauft.Dem HH war das Problem mit den Reifen bekannt und er machte fix Bilder und der Garantieantrag wurde fertig gemacht.
Der HH meinte das nur der Hintere Reifen gewechselt wird ,durch ein anderes Fabrikat von Dunlop.
Der Vordere Reifen sei ja noch in Ordnung.
Er meinte da es ja keine Reifenbindung mehr gibt und Mischbereifung erlaubt sei ,und Honda wohl nur den fehlerhaften Reifen tauscht.
Ich persönlich möchte aber nicht mit 2 unterschiedlichen Reifen fahren, das Fahrverhalten ist doch dann ein ganz anderes, und abfliegen möchte ich mit meinem Bike nicht .
Was meint ihr dazu ?