Beiträge von SAfums

    Super Sache meine Playlist wächst und wächst! hätte noch:


    Deadmau5 - Raise your weapons (remix) -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Three days grace - animal i have become --> https://www.youtube.com/result…e+become+three+days+grace


    blue foundation- Eyes on fire -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <-- hört rein bis der Drop kommt dann geht's rund!


    Grüße
    Sascha

    Servus an die NC Community,


    vll mal nen Thread über Songs die ihr entweder gerne beim fahren, motorradtouren mit Kumpels, vor dem fahren hört oder die ihr einfach mit dem Motorradfahren verbindet. Stephen Swartz -- Bullet Train (Feat. Joni Fatora) ist ein Lied dass ich mit dem fahren verbinde weil wir das an unserer ersten tour von stuttgart in die fränkische Schweiz gehört hatten und einfach ne gute zeit hatten :) Lass mich gerne für neue songs begeistern :) Also legt los und lasst vll auch die eine oder andere Erinnerung hochkommen :)


    Gruß
    Sascha

    Haha genau nach so einem Post hab ich gesucht und auch schon überlegt wie man sowas anfangen könnte ohne vll unhöflich rüberzukommen!!


    20 Jahre und auch Neuling! 750S --> einfach klasse Teil :)


    Vielleicht mal ansprechen wo ihr alle seid und ob man mal zusammen ne runde drehen will einfach gemeinsame Interessen teilen hehe !!


    Grüße
    Sascha

    Hallo Flori,
    richtig gut was du da angesprochen hast. Als wirklich totaler Neuling kann ich nicht viel über die Entwicklung im Forum allgemein sagen aber die ein oder andere Ausreißer in manchen Beiträgen sind mir auch aufgefallen. Wenn alt eingesessene Mitglieder überlegen dieses Forum zu verlassen aufgrund mancher negativer Beiträge oder Themenentfremdungen sollte das, wie du das hier richtig machst definitiv angesprochen werden. Da ich neu hier bin war es wirklich toll erste wirklich qualifizierte und hilfreiche antworten zu kriegen und nicht wegen meiner unbeholfenheit veräppelt wurde, es wäre toll wenn das so bleibt. Es ist in keinem Interesse sich gegenseitig aus dem Forum zu verkraulen. Jeder kann das selbst beeinflussen und durch den Post hier darauf hingewiesen werden vielleicht noch einmal Probezulesens ob manche Formulierungen vielleicht sogar ungewollt etwas negativ rüberkommen.


    Gruß
    Sascha


    P.S Finde es cool hier

    Hallo an alle,
    hab seit ein paar Tagen das Problem an meiner NC 750S wenn ich an die Ampel fahre und sagen wir im 4 Gang bin die Kupplung ziehe ganz normal anhalte und im Stand dann vom 4. in den 1. Gang schalten möchte geht sie anstatt vom 4. in den 3. zuerst in den "Leerlauf" bzw. zeigt in der Ganganzeige einen horizontalen Strich an. Erst wenn ich die Kupplung leicht kommen lasse dann springt es in den dritten, dieses Spielchen geht dann so weiter bis ich im ersten bin. Im fahren bzw. rollen ist das kein Problem, auch normal unter der fahrt gehen die Gänge super rein.
    Hat jemand von euch vielleicht ein Idee woran das liegen kann?
    Würde mich über ein paar tips wirklich freuen!
    Danke im Voraus !!


    Sascha

    Hallo an alle,
    hab seit ein paar Tagen das Problem an meiner NC 750S wenn ich an die Ampel fahre und sagen wir im 4 Gang bin die Kupplung ziehe ganz normal anhalte und im Stand dann vom 4. in den 1. Gang schalten möchte geht sie anstatt vom 4. in den 3. zuerst in den "Leerlauf" bzw. zeigt in der Ganganzeige einen horizontalen Strich an. Erst wenn ich die Kupplung leicht kommen lasse dann springt es in den dritten, dieses Spielchen geht dann so weiter bis ich im ersten bin. Im fahren bzw. rollen ist das kein Problem, auch normal unter der fahrt gehen die Gänge super rein.
    Hat jemand von euch vielleicht ein Idee woran das liegen kann?
    Würde mich über ein paar tips wirklich freuen!
    Danke im Voraus !!


    Sascha