Beiträge von augsi



    Hallo,
    Danke für die Antwort! Bei der Halterung habe ich keinen Fehler gemacht. Ich habe also die Auspuffbefestigung zwischen Rad und der Halterung angesetzt, jedoch würde man den Auspuff unter Spannung setzen und man riskiert einen Schweissnahtbruch, also ein Spannungsriss. Der Hersteller weiss davon nix, bzw. will davon und auch dem undichten Übergang nix wissen. Bei Tante Luise gibt es Distanzbuchsen, in einem Set, wobei ich die 15 mm Variante benutzt habe. So sitzt der Auspuff ziemlich zentriert unter der Halterung und hat keine Spannung. Natürlich musste ich eine um 15 mm längere Schraube verwenden.


    Gruss
    Thorsten

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und bitte Euch um schnelle Antworten!


    Möchte gerade den Ixil Hyperlow XL auf meiner NC750X montieren und habe folgende Probleme.


    a) bekomme den Übergang vom Motorrad auf den Endtopf nicht dicht (bläst raus)
    b) müsste beim festschrauben an der oberen Befestigung ein Distanzstück von ca. 15mm eigentlich einsetzen, damit der Auspuff nicht auf Spannung montiert wird. Könnte ich jedoch auch mit etwas Kraft an die Halterung ranziehen. Ist das normal und war bei Euch auch so?


    Bitte um schnelle Hilfe...steh gerade am Moped und schraube ;)


    Grüsse
    Thorsten

    Hallo zusammen,
    auch ich bin von dem Dunlop D609 vorne wie hinten betroffen und habe gerade eine Laufleistung von 890km. Seit 3 Wochen bin ich im Besitz der NC750X!!!


    Leider ist Honda bislang nicht sehr kooperativ und akzeptiert nur den Austausch des Hinterreifens. Heute werde ich an die Garantieleitung eine Email senden und hoffe, dass man sich gütlich einigen kann.


    Hoffentlich gehört man bald wieder zu den zufriedenen Kunden von HONDA Deutschland ?!?


    Viel Erfolg,
    Thorsten