Beiträge von florita

Hallo Bernhard,
    die Bank ist einfach toll geworden und entspricht der ja schon oft von vielen Seiten gelobten Qualität deiner Arbeit. Also danke nochmals für die schnelle Arbeit trotz Weihnachtstrubel. Dienstag hattest du erst die Bank und heute Samstag liegt sie bei mir auf dem "Gabentisch" Übrigens, deine Vermutung, dass die NC nur auf Ausstellungen gezeigt wird stimmt nicht ganz.
    Ich habe sie jetzt seit Juli und bin knapp 4000 km gefahren, da ich ja das DCT testen soll. Bilder schicke ich dir noch. Sei gegrüßt aus dem Norden Florita

moin, moin

die NC 750 S DTC wurde im Juli 14 zugelassen. Heutiger KM-Stand: 3234 km. Mit viel Freude und entspannt auf unseren Niedersachsen-Highways gefahren. Ohne Probleme. Kettenschmierung mit Dry Lube. Saubere Sache wie ich es bisher nicht gewöhnt war. Für alle: Allzeit gute Fahrt.
    Florita aus Fischerhude

Hallo, bei meiner NC 750S DCT EZ: 7/14 hat bei Km-Stand 940 das PGM-FI aufgeleuchtet. Anhalten, ausstellen und wieder starten. Dunkel. Bei 1000 km KD habe ich meinen Händler darauf angesprochen. Das Problem war ihm bekannt und er sagte mir, daß Honda eine Rückruf-Aktion startet und die complette oder auch nur ein Teil der Anzeigen austauscht. Ich würde benachrichtigt werden.
    Ich bin jetzt bei Km-Stand 2340 und es hat nicht mehr gelb gezeigt. Mal sehen, wie´s weiter läuft.
    Gruß aus dem Norden Florita

ich bin neu hier im forum. seit 4 wochen fahre ich eine nc750s mit doppelkupplungs-getriebe. bei bis jetzt 1300 km liegt mein verbrauch im schnitt bei 3,8 l. bloß was soll das eigentlich? wenn ich biken will muß ich zahlen und wegen 1 l hin oder her laß ich mir den spaß mit meinen 77 jahren und 61 jahren biken nicht nehmen. sonst :ein klasse motorrad.
    fahre noch bmw1150r mit heeler seitenwagen und schwermetall road king. schönen tag aus fischerhude