Beiträge von florita

moin, moin

die NC 750 S DTC wurde im Juli 14 zugelassen. Heutiger KM-Stand: 3234 km. Mit viel Freude und entspannt auf unseren Niedersachsen-Highways gefahren. Ohne Probleme. Kettenschmierung mit Dry Lube. Saubere Sache wie ich es bisher nicht gewöhnt war. Für alle: Allzeit gute Fahrt.
    Florita aus Fischerhude

Hallo, bei meiner NC 750S DCT EZ: 7/14 hat bei Km-Stand 940 das PGM-FI aufgeleuchtet. Anhalten, ausstellen und wieder starten. Dunkel. Bei 1000 km KD habe ich meinen Händler darauf angesprochen. Das Problem war ihm bekannt und er sagte mir, daß Honda eine Rückruf-Aktion startet und die complette oder auch nur ein Teil der Anzeigen austauscht. Ich würde benachrichtigt werden.
    Ich bin jetzt bei Km-Stand 2340 und es hat nicht mehr gelb gezeigt. Mal sehen, wie´s weiter läuft.
    Gruß aus dem Norden Florita

ich bin neu hier im forum. seit 4 wochen fahre ich eine nc750s mit doppelkupplungs-getriebe. bei bis jetzt 1300 km liegt mein verbrauch im schnitt bei 3,8 l. bloß was soll das eigentlich? wenn ich biken will muß ich zahlen und wegen 1 l hin oder her laß ich mir den spaß mit meinen 77 jahren und 61 jahren biken nicht nehmen. sonst :ein klasse motorrad.
    fahre noch bmw1150r mit heeler seitenwagen und schwermetall road king. schönen tag aus fischerhude