Leider zu spät gelesen.
Beiträge von Cido
-
-
Ich hoffe das Wetter hält um nicht mit dem Auto fahren zu müssen ...
-
Zitat von justyn79
Gerne bei uns an der Aral.
Mit einem oder zwei Mopeds? Bei uns ist es tages abhängig.
MarcOK, da hatte ich mich letztes Jahr auch mal mit Patrick getroffen. Sollte ich wieder finden. Sie fährt nicht selbst. Also nur ein Moped. Ich schicke dir meine Nummer um am dem Tag kurzfristig telefonieren zu können bzw. per WhatsApp schreiben.
-
Hi, ich komme auch mir meiner Frau. Müssen dann nur noch ausmachen wann und wo wir uns treffen um zusammen hinzufahren.
-
Hi, wäre mit meiner Frau auch dabei. Wir könnten uns ja in Schriesheim oder so treffen und zusammen mit den Motorrädern fahren.
-
Hi, bei mir klappt es leider wie vorausgesehen auch nicht. Viel Spass allen die dort sind.
-
Hi,
unsere Tochter hat am nächsten Tag Kommunion. Müsst spontan schauen ob noch was an dem Tag vorzubereiten ist oder ob ich Zeit habe. Ist der Stammtisch am Abend oder eher Mittags mit evtl. kleiner Ausfahrt (falls das Wetter mitmacht ...)?
Viele Grüsse
-
Hi, am 28.03. könnte ich warscheinlich auch. Müsste nur noch die Uhrzeit und den Treffpunkt wissen. VG
-
Hi Patrick,
ich wollte nicht, dass du wegen meinem Vorschlag den Stammtisch absagst. Ich dachte es könnte ein schöner Ausflug für den Stammtisch sein. Beim nächsten regulären Stammtisch würde ich aber gerne kommen.
Viele Grüsse,
Johann
-
Ja, bin auch noch am überlegen ob es mit dem Auto geschickter wäre. Denn um noch was von der Messe zu sehen müsste man früh und auf der Autoahn fahren ... Anderseits wäre es auch ein kleines Abenteuer und lasse mich leicht motivieren. Ausser es ist Regen angesagt ...
Ich kauf mir aber morgen schon Mal ein Ticket und dann kann man sich ja noch relativ kurzfristig fürs Auto oder Bike entscheiden.