Beiträge von sandy0111

    Hallo Leute,


    habt Ihr Erfahrungen mit dem Airhawk R Sitzkissen?


    Hier mal ein Link:


    http://www.louis.de/artikel/airhawk-r-luftkomfort/10008499



    Ich bin gestern erstmals eine längere Tour (ca. 360 km) auf meinem kürzlich erworbenen Integra gefahren und mir schmerzt heute noch der Hintern.


    Ich habe versucht, mit den hier im Forum genannten Polsterbetrieben Kontakt aufzunehmen. Der eine wohnt nicht so weit von mir (120km) lehnt aber meine Anwesenheit während der Arbeit ab, obwohl ich gerne die Polsterung bei ihm getestet hätte, der andere hat eine lange Wartezeit (ab der 47. KW 2014) und die anderen sind viel zu weit weg.


    Da ich meinen Roller aber auch in diesem Jahr noch fahren möchte, bin ich im Netz auf die o.a. Sitzkissen gestoßen und frage nach evtl. Erfahrungen (im warsten Sinn des Wortes)


    Gruß und vorab schon ein Dankeschön


    Dieter

    Hallo Zusammen
    und zuerst einmal einen Gruß aus Nordhessen von einem neuen Forumsmitglied.


    Ich habe seit wenigen Tagen einen knapp 2 Jahre alten Integra 700 und bin dabei, eine Navi anzubauen.
    Die Stromversorgung würde ich gerne so einbauen, dass nur bei eingeschalterer Zündung der Plus geschaltet ist.


    Dazu muss ich aber einen Teil der Verkleidung abnehmen. Das beiliegende Handbuch ist aber wenig aussagekräftig.


    Kann ich von Euch einen Tipp bekommen, wie ich die Innenverkleidung nach dem lösen der beiden zugänglichen Schauben
    abnehmen kann, ohne etwas zu beschädigen oder abzubrechen?


    Vielen Dank vorab


    Gruß Dieter