Beiträge von AndLa1982

Gut dann werde ich mal fleißig was schreiben wenn mir das Netz und WLAN er zulässt :D

Hotels sind im übrigen auch schon alle gebucht.
    Die erste Strecke wird leider nur mit viel Autobahn machbar sein. Da wir Deutschland schnell verlassen und die Berge genießen wollen.

Das die Tour zum Teil echt hart wird ist mir klar. Hoffe nur das das Wetter und die Landschaft dafür alles entschädigen.

In drei Wochen beginnt eine Tour aus NRW heraus über die Schweiz, Italien nach Frankreich Saint-Tropez.

Wenn Interesse besteht würde ich immer mal wenn es mir möglich ist ein wenig was posten. Bilder und Kommentare einstellen.

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps für mich. Geplant sind ca.3500km in 7 Tagen. Also langweilig wird uns sicher nicht.

Gruß André

Hier ein paar Impressionen aus meiner Tour von Donnerstag bis Sonntag. Ich kann nur sagen wir hatten mal so richtig Glück mit dem Wetter. Die Tour ging von NRW nach Hamburg, Lübeck, Wismar und noch mal schnell an die Ostsee. Insgesamt sind wir 1300km unterwegs gewesen. Die Strecken waren so geplant dass wir meisten über Land gefahren sind und haben dir Autobahn vermieden

Gruß André

Hallo liebe NC Gemeinde,
    ich glaube ich muss mich jetzt erstmal vorstellen. Mein Name ist André und ich komme aus Hemer sehr nahe dem schönen Sauerland. Liegt mir quasi vor der Haustür. Ich fahre eine NC700X in Weiß und habe allerdings auch erst 2500km auf der Uhr. Aber das wird schon noch :D
    So als Wiedereinsteiger muss ich sagen das es ein absolutes perfektes Motorrad für mich ist. Und anders als vielleicht viele behaupten auch tourentauglich.

Jetzt aber warum es mir geht. Habe mir eine teueren SHOEI GT AIR Helm in Matt schwarz gekauft. In der Große XS. Leider musste ich feststellen das ich wohl keine SHOEI Kopf habe :lol:

Weil der Helm zu teuer und zu gut ist nur in der Ecke zu liegen würde ich diesen zum Verkauf anbieten. Neupreis: 499€ Kaufdatum: 06/2014
    Über 400€ VB würde ich mich sehr freuen.

Also was mein ihr..... Hat jemand Interesse ?

Lieben Gruß André