Beiträge von duschmann

    Jau
    die werden mit den alten Werzeugen aus Italien hergestellt. Gerade das Blechkleid ist sehr passgenau finde ich.Ich habe 2 PX und 2 Cosa gehabt.Die waren nichts besser.Die Stecker sind wirklich nicht doll aber in 2Std komplett gegen bessere gewechselt. Vergesst bitte nicht den Preis.Ich habe für meine 1800 € bezahlt 1 Jahr alt 800km. Jetzt hat sie 5000 runter und für sowenig Geld einen klassischen Motorroller mit Kat, 4 Takt und Scheibenbremse macht schon Spass.Im Sommer kurze Hose , Schießgewehr und mit max 90 über kleinste Straßen-----für mich Entspannung pur. Ich weis alle Vesperanos hassen mich jetzt --- aber gebt dem Teil wenigstens ne kleine Chance und fahrt es mal.Ich habe die 2Takt Fahne nie vermisst LG Martin

    Hallo, das wichtigste war die Vergaserabstimmung , das verlegen des Kraftstoffschlauches (beides wegen ruckeln und schlechtem anspringen im warmen Zustand)Das ordentliche verlegen der Elektrik und das nach und nach ersetzen einiger Gummitele wegen fehlendem Weichmacher.Die Serienbereifung ist Kernschrott.Aber sonst. TIP TOP für das Geld.Meine 150er läuft 110 und hat wirklich guten Durchzug.Die 200er sind kaum schneller.Der Klang ist super und sie braucht nur eine halbe Anlasserumdrehung zum starten.Die Batterie ist etwas schwach aber bis jetzt ging es immer.LG Martin p.s Google mal lml

    Hallo
    Ich habe seit 3 Jahren eine LML 150 .4Takt.Nach ein paar Verbesserungen ein Traum.Die wenigsten erkennen den Unterschied zur PX .Sie läuft super verbraucht keine 3 Ltr und ist absolut zuverlässig. Die netter Ergänzung zu meiner Integra

    Hallo
    Jetzt noch meinen Senf dazu.Ich habe die x screen verbaut.Bin 188 cm groß und top zufrieden.Je nach Witterung einfach zu verstellen.Ich fahre so lange es geht mit Jet Helm.Total leise und verwirbelungsfrei.
    Die Montage mit der Klebeschablone war easy.Nur hatte ich erst ein wenig Respekt davor in die Scheibe zu bohren :)
    LG Martin

    Hallo


    Gibt es das nur als teures Originalteil?Mann fragt sich immer, warum man sowas nachkaufen muss obwohl es das vom Hersteller gibt.Wahrscheinlich fahren die Ingenieure nur bei gutem Wetter.Egal.Danke für den Tip. Mit dem Flügelchen wäre ich dann bei 200€ nur um besseren Spritzschutz(geiles Wort -ich meine nicht Kondom)zu bekommen.
    Aber Individualität hat eben seinen Preis


    LG
    Martin

    Hallo nochmal


    Ich komme mit der Sitzbank noch ganz gut klar.Ich bin 186cm groß.Gleich zu Anfang habe ich den MRA Screen Spoiler an die original Scheibe angebaut.Das hat sich gelohnt.
    Falls ich Euch mit Eurer geänderten Sitzbank mal unterwegs treffe, würde ich gerne mal eine Sitzprobe machen.Aber hier in Osnabrück ist eine Integra so selten wie ein sechser im Lotto.Auch in Spanien und Frankreich wo ich gerade 3 Wochen mit dem Womo war ,habe ich keine einzige gesehen.Das Konzept scheint (noch) nicht zu überzeugen.Ich finde das zwar gut nicht an jeder Ecke mein Mopped zu sehen wie einen GOLF., aber ob HONDA dann noch das Konzept weiterentwickelt ist fraglich.
    Euch einen schönen Tag


    Martin

    Hallo


    ich habe seit mitte Juli eine 750er Integra in Tricolore.Seit dem bin ich über 3500 km gefahren. Ich habe schon zig Motorràder und Roller gefahren. Zum Schluss noch eine ST 1100. Die Integra habe ich mir gekauft , weil sie genau das ist was ich immer wollte. Guter Wetterschutz, ausreichend agil und sparsam und etwas Stauraum.Bis jetzt habe ich nicht viel zu meckern. Was man unbedingt braucht ist eine Hinterradabdeckung weil sonst alles einsaut , sowie eine Schutzblechverlängerung.Wer nur Schönwetterfahrer ist kann darauf vielleicht verzichten. Von Motorradfahrern wird man schon mal mitleidig angelächelt.Das finde ich herrlich.Keiner sieht auf den ersten Blick das Potential des "Zwitters".
    Ich würde sie nochmal kaufen.Allerdings wären etwas mehr PS ganz nett.190kmh(Tacho) läuft sie zwar aber Leistung kann man ja nie genug haben.Auch finde ich den Motorlauf trotz Ausgleichswelle etwas rau und die Schaltvorgänge etwas zu laut.Nölen auf hohen Nibeau.Ich weis.


    Euch noch schöne Moppedtage egal auf was für einem Mopped, denn Hauptsache es macht Spaß.


    LG
    Martin