Beiträge von peter_peterson

Jap die 390 ist echt ein spaßiges Gerät. Meine Schwester (1.60) hat sich die mal ausgeborgt und ich bin kurz gefahren.
    Leider ist sie halt doch etwas klein gebaut (für 1.90). Wie gut sie sich bergauf ab 80km/h schlägt hab ich in den zwei Minuten nich getestet, aber sonst echt lässiges Gefährt.

Habe auch PUIG + Bruudt versteller. Bringt schon was, nimmt den Druck von Oberkörper und bissi vom Helm.

Bei meinen 1.90 trifft der Wind den Helm ca. ab der Hälfte des Visiers aufwärt. Dadurch ist es sehr laut, aber vom Druck her ists besser. Auf Autobahnetappen nehme ich dann immer meine "Ultraflach" Sitzposition ein, dann geht halbwegs.

Glaub für unsere Körpergröße gibts nix außer vielleicht die von Madstad. Der User "Gerhard" hat diese schon im Einsatz und ist hellauf begeistert

War heute noch einmal bei ~2800km reim Händler, weil er gemeint hat ich soll noch einmal rechtzeitig vorbeischauen. Hab ich zum Glück gemacht.

Heute hat ein anderer gemessen, der schon aus 3m Entfernung gemeint hat der wird getauscht. Reifen sollten innerhalb der nächsten Wochen kommen. Die Pirelli oder andere Dunlop. Konnte ihn leider nicht zu MPR4 überreden.

Mir gehts eigentlich immer noch darum, ob wer Puig Scheibe + Bruudt Versteller hat und wie das mit den anstehenden Bremshebeln gelöst worden ist ;)

Bin 1.90 und es ist sowohl bei niedriger als auch hoher Einstellung der Originalscheibe einfach sehr unangenehm laut am Helm. Ohne Scheibe hab ich auch kurz getestet, hat mir auch nicht gefallen.
    Gestern ist die Puig gekommen und es ist in aufrechter Position merklich besser und wenn ich geduckt fahren (auf der Bank nach hinten rutschen und ein bissi die Ellbogen anwinkeln) noch einmal angenehmer.