Beiträge von Vipino

Hallo,

wie ist das nun?

Ich bin 187 groß und auf meiner 750x ist die Original-Scheibe in der oberen Position.

Was bringt mir die Höhenverstellung?

Ich habe jetzt hierzu alles durchgelesen, kann aber irgendwie für mich keine Schlüsse ziehen :? :?:

Vielleicht kann mich ja jemand mit ungefähr gleich Größe schlau machen

Vielen Dank

Gruß

Ralf

Hallo,

gestern habe ich auch meine erste X in freier Wildbahn gesehen (grau/schwarz)

Es war gestern Abend um ca. 20:30 in Osterwald/Garbsen bei Hannover und erblickte kurz vor
    dem Abbiegen in Richtung B6 eine 700/750? X hinter mir.

Ich war auf dem nach Hause Weg vom Fußball gucken.

Vielleicht auch wer aus dem Forum.... :dance:

Guten Morgen,

erst mal vielen Dank für Eure Infos.

Ich fahre 45 Kilometer zur Arbeit, davon sind ca 10 km Autobahn, Rest Landstraße und Ortsdurchfahrten ohne
    Ampeln etc.

Ich bin eine Tankfüllung sehr vorsichtig gefahren (früh vom Gas, vorausschauend, usw.)
    Ich bin eine Tankfüllung eher sportlich S, schnelles Autobahnstück, Gänge ausgedreht) gefahren

Vielleicht liegt es ja an meiner Größe und Gewicht 187 cm / 115 KG .... :D :D :D

Viele Grüße

Ralf

Hallo,

meine NC750X DCT habe ich mit ca 1000. Kilometern bekommen und bin jetzt ca. 1000 Kilometer gefahren.

Mein Durchschnittsverbrauch liegt immer über 4 Liter (4,3 - 4,6 - 4,1)

Auch wenn ich versuche sparsam zu fahren, geht der Spritverbrauch nicht weiter runter.

Meine Frage nun.

Ist es wirklich so, dass ich damit rechnen kann das der Verbrauch noch sinkt?
    Und wann kann ich ca. damit rechnen?

Eine 3 vor dem Komma wäre schon schön....... :D

Viele Grüße

Ralf