Beiträge von Gibson070269

    Danke schon mal bis hier hin.



    Also die Batterie ist i.O.. Haben wir gerade gemessen. Auch die einzelnen Sicherungen scheinen intakt zu sein. Kann aber doch kein Kabelbruch sein. So plötzlich im Stillstand und ohne vorherige Warnzeichen - sprich kurzfristige Aussetzer...


    VG
    Guido

    Hallo Leute,
    wollte gerade eine Runde drehen mit meiner 1 Jahr alten NC750X. Doch nichts reagiert auf das Drehen des Zündschlüssels. Display bleibt aus. Blinker, Licht etc. gehen nicht. Nichts mehr.


    Vor zwei Tagen gings noch und seither steht das Motorrad unbewegt in der Garage. Hat jemand auch schon mal so etwas gehabt und einen Tipp?!


    Danke und viele Grüße
    Guido

    Leute, Leute,


    heute war es soweit. Habe meine schwarze 750x gedrosselt und mit Pirelli Angel Bereifung beim super netten HH abeholt.


    Die ersten Kilometer waren total genial. Ein wenig Landstraße, ein wenig Autobahn und einfach geil!!


    Ich habe die 700er zwar nur ne halbe Stunde Probe gefahren, aber ich meine, dass die 750er mit Drossel deutlich ruhiger läuft und von unten heraus ein wenig mehr Power hat. Wie sich die Drosselung am oberen Leistungsende bemerkbar macht konnte ich noch nicht testen... Spielerischen Einfahren nennt mein HH das ;)


    How ever, ich denke, das war die absolut richtige Entscheidung!!!!!


    Viele Grüße
    Guido

    Hallo Leute,


    ich werde meine schwarze NC750X voraussichtlich am Dienstag bekommen. Ein Tankpad möchte ich in jedem Fall, kann mich nur noch nicht entscheiden welches. Das original schwarze Hondapad SPEED finde ich jedoch ein wenig langweilig. Da gibt es einige anderer Hersteller, die m.M.n. mehr Pfiff haben was Farbgebung und Form angeht.


    Allerdings soll das Hondapad qualitativ ganz gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit Pads anderer Hersteller gemacht. Gibt es das etwas das ihr empfehlen könnt?


    Danke und viele Grüße


    Guido

    So, Ende aus Micky Mouse!


    Komme gerade von meinem nette HH und habe unterschrieben.


    Schwarze NC750X inklusive Drosselung über Gaswegbegrenzer und anderer Reifen - Auf die Dunlop hatte ich echt keine Lust.


    Jetzt muss ich nur noch die ca. 4-5 Tage bis zur Auslieferung überstehen...


    VG
    Guido

    Hallo Leute,


    bei mir steht nach Erwerb des A2 die Entscheidung morgen an zwischen 3 Alternativen und ich bin noch immer am Zweifeln...


    1.) NC700X als Vorführer, 1 Jahr alt, 8.000 KM gelaufen, top Zustand für 5.200 Euro
    2.) NC700X neu mit Führerscheinrabatt für 5.880 Euro und
    3.) NC750X neu für 6.070 Euro inklusive Drosselung auf 48 PS.


    Aktuell tendiere ich zur 750er, da ich den Preisunterschied zu Vorführer als recht gering empfinde. Und ein Mehrpreis von ca. 200 Euro zu einer neuen 700er empfinde ich auch als super gering. Alleine schon aufgrund der Ganganzeige, neuem Sitzbezug und zweiter Ausgleichswelle bei der 750er.


    Ich hadere nur noch wegen der Drosselung und deren Auswirkung auf das Fahrverhalten. Kann ich vor Kauf nicht mehr testen.
    Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte oder Meinungen von euch??! Die Erfahrungen vom Themenstarter scheinen nach den ersten Kilometern ja positiv zu sein


    Danke und Gruß
    Guido