Was ist denn für ein Reifen vorne drauf ?
Beiträge von shiwa
-
-
Nehmt das alles nicht so Ernst !
Ich kannte einen Oldenburger , der sagte immer :
Die Highlights bei uns sind die Autobahnauffahrten und
das beste am Norden , die Strasse nach Süden
. -
Da steht ja extra : Je nach Modell !
Bei den Motoren mit Tassenstösseln und untergelegten Shims muss die Nockenwelle zum einstellen demontiert werden.
Passende Shims untergelegt ,zusammenbauen und danach nochmal messen.Diese Prozedur entfällt bei dem NC-Motor .
Da muss nur pro Ventil eine Kontermutter gelöst , die Stellschraube verdreht , wieder gekontert und nachgemessen werden
Das sind pro Ventil ein paar Minuten extra .... -
[attachment=0]INSPEKTIONSZEITEN MOTORRAD 12.000 km Intervalle 2016.pdf[/attachment]
-
Zitat von shiwaAlles anzeigen
Ich nehme dieses, weil es Vollsynthetisch ist und deshalb kaum zum Verharzen neigt !!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von onkelferdl
Nur auf der Honda-Homepage findet man den nicht bei Motorrädern sondern bei Roller. Die Macher sehen das irgendwie anders
Gesendet von iPhone mit Tapatalkja , die unglücklichen Definitionen ... Was zeichnet einen Roller aus ?
Im wesentlichen die Sitzposition und Windschutz . Honda hat im Grunde recht.Man sehe sich die Daten von den Heinkelrollern an , BJ 1953 !!!!
Motor im Rahmen , Teleskopgabel , Einarmschwinge mit Kettenkasten , Kette im Ölbad laufend.
3-Gang Drehgriffschaltunghttps://de.wikipedia.org/wiki/Heinkel_Tourist
-
Mal schaun , im August bin ich in Berlin ein paar Tage , vielleicht besuch ich den Coffeeshop um ein noch weiträumigeres Bewusstsein zu bekommen..
Mindestens an der Spinnerbrücke werde ich dann einkehren um mit Kriminalwasser mich wieder nüchtern zu trinken .... -
Ich frage mich wie ich ohne diese Rezeptur bis jetzt überlebt habe....