Beiträge von NC700S_abrina

    Hey. Ich bin noch neu hier und hoffe daher, dass sich meine Frage nicht wiederholt bzw. sie hier an richtiger Stelle gestellt ist.


    Im Juni 2013 war meine S zur 1000er Inspektion...
    Demzufolge ist demnächst Ölfilter- und Ölwechsel nötig.
    Die Frage, welches Öl ich bestellen könnte ist dank eines anderen Themas schon geklärt.


    Mir stellt sich momentan die Frage, ob ich das überhaupt selber machen "darf"?
    Ich habe die 50/50 Finanzierung... weiß jemand, wie das mit Garantie/Versicherung ist wenn man solche Dinge selbst wechselt? :think:

    Ich finde die 750er Modelle auch wenig bis gar nicht sinnvoll...


    Ich persönlich habe die NC700S gewählt, weil ich Führerscheinneuling war und das Motorrad alles bietet, was ich als solcher brauche.
    Ich darf 48 PS fahren - das Mopped hat sie!


    Wieso sollte ein Führerscheinneuling nun ein 750er Modell kaufen, welches er nun auch noch für extra Cash drosseln lassen muss?
    Ich hätte es jedenfalls nicht getan. Da hätte ich mir gleich was "größeres" geholt - z.B. ´ne Hornet - und die gedrosselt.


    Aus meiner Sicht ein vollkommen schwachsinniger Schachzug von Honda...