Beiträge von K4 Jerry

    Hallo!
    Heute morgen um 9:00 Uhr stand ich beim Händler meines Vertrauens.
    2 Minuten später rollte ein LKW rückwärts in die Einfahrt.
    Mein Verkäufer, der heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen ist, meinte "Da kommt Deine Neue".


    Voller Freude habe ich dann beim Abladen zugesehen. Bis der LKW leer war.
    Aber mein Baby war nicht an Bord. Der Fahrer schaute in seiner Liste nach:
    "Eine fehlt, die wird nachgeliefert".


    Mein Gesicht hing bis auf dem Boden :cry:


    Dann wurde ich ins Lager gerufen: Meine X wurde schon am Freitag geliefert!!!!!! :dance:
    Am Mittwoch wird sie zugelassen und fahrbereit gemacht.
    Am Donnerstag fahr ich erst mal zum Chirurgen, damit er mir das Grinsen aus dem Gesicht schneidet. :D

    Hallo Leute!
    Heute warte ich die sechste Woche auf meine 750X!
    Ich wußte gar nicht wie lang sieben Wochen sein können. Und je mehr es darauf zu geht, um so langsamer
    vergeht die Zeit.
    Hoffentlich erfolgt nächste Woche der erlösende Anruf vom Händler.
    Zum Glück kann ich ja hier bei Euch schon mal lesen was mich erwartet.
    Zumindest ein kleiner Trost.
    Wahrscheinlich werde ich die ersten Tage auf der Luftmatratze neben meinem Baby in der Garage schlafen. :lol:

    Hallo!
    Ich habe das Buch gerade von meinem Kumpel geliehen bekommen.
    Absolut in Ordnung. Für den Preis unschlagbar.
    Für meine Deauville habe ich für das original Hondabuch 79,-- bezahlt!!!!!!!!

    Hallo Leute!
    Es gibt doch da irgendwo am Moped einen Anschluß für Heizgriffe oder anders Zubehör. (Hab ich gelesen)
    Weiß zufällig jemand wo dieser Anschlußstecker liegt?
    Da ich ja noch einen Monat auf meine neue warten muß, überbrücke ich die Wartezeit damit, schon mal das wichtigste Zubehör
    zu sondieren.
    Mein TomTom hat einen direkten Stromanschluß und da wäre es doch schön wenn man da einfach den passenden Stecker
    für den "Zusatzanschluß" dranschrauben könnte.
    Bei Honda gibt es ja so einen Zusatzkabel, aber der ist ziemlich teuer. Wenn man den Stecker (vielleicht weiß ja jemand wie der aussieht und wo man den bekommt) gleich in den passenden Anschluß steckt braucht man nirgendwo einen Kabel anzapfen.
    Das möchte ich nicht, denn da habe ich schon mal schlechte Erfahrung mit gemacht.
    Danke Euch schon mal für mögliche Infos!
    Bis dann.