Beiträge von Feldhasi

Wie bekannt habe auch Ich den A2 neu!
    Führerschein auf ner Erna ER6N gemacht! Dazu sage Ich nix.
    Mein Kauf einer NC750s war der Traum eines Verkäufers!
    Reinkommen draufsetzen (sofortiges Arsch Wohlgefühl) bisl lenken (Schwerpunkt) und die Beinstellung war genau für mich!
    Sicherlich keine Super Heulsuse das Moped wollte Ich aber auch nicht! Ursprünglich wollte Ich gerne mit 100Km durch die Landschaft fahren +- Reserven.
    Das tut Sie so was von fein! Im Gegenteil mitunter erwische Ich mich deutlich höher weil Sie macht Spass und löst Vertrauen aus!
    Ein wirklich feines tolles "Einsteiger" Mopede was "Anfänger" Fehler wegsteckt . Ich habe es bis dato nicht bereut, und meine Drossel bleibt auch drin!!
    Drehmoment genug! Und denke mal z.Zt 165Km auf der BAB mehr trau Ich mich noch nicht reicht!

Jetzt könnt Ihr lachen! Aber Ich bin happy

Setze Dich drauf und überdenke was Du wirklich wolltest, der Rest ist Charakter Sache und bestimmt unterschiedlich zu sehen!
    (Wie bei Frauen) lach.

Nöö Ich habe meine 750s in Braunschweig 04.2014 abholen dürfen da ist "Metzler" drauf gezogen!!
    Mein HH sagte die "B" werden aktuell nicht mehr genommen!

Karl 1,76 es war die Ermax +20.Habe jetzt die MRA Variotouringsreen und siehe da deutlich besser für mich, werde aber dazu näheres sagen wenn hier mal kein Sturm ist! Die kurze Probefahrt eben war schon mal nicht schlecht.
    Abgesehen hat die eine ABE für meine 750s besser iss. :roll:
    Gruss Günter

:think: Na das ist ja mal eine gute "Info" für mich ! meine "Ermax VT 100" kommt auch ab!!
    Brustbereich i.O Helmbereich unerträglich,Das macht keinen Spass! Ohne Scheibe ist ja "fast" besser!

Hallo Biker Freunde

Die Drosselung bei den NC750 ohne Dct ist eine Gaswegbegrenzung in Form eines einfachen Metallwinkels direkt
    rechts an der Seilrolle am Motor vom Gasbowdenzug.Nach einem Gepräch mit dem Mechaniker meines HH ist der Aufwand (Staufach muss raus) die Sache und das Risiko und der zu erwartende Leistungszuwachs die Sache nicht Wert! :hand:
    (ER murmelte was von 3mm) bringt kaum was!
    Was ja hier einige Ausagen bestätigen!

Grüsse Feldhasi

Sorry habe mich unglücklich ausgedrückt!
    NC-Rider "Ja Sie ist noch gedrosselt" hatte nur die Drehmoment Kennlinie im Kopf!!
    Um es auf den Punkt zu bringen!
    Lohnt die "Entkorkung" im Verhältniss zum Arbeitsaufwand?
    Hat jemand Erfahrungungen mit und ohne Drossel bei der 750er.Bzw ist der Unterschied denn markannt?

Gruss Feldhasi

Hallo Freunde der Honda "NC" Gemeinde!
    Wie schon gesagt Ich habe die 750S z.Zt noch mit "Winkel drinn!
    Und kann mit Sicherheit nicht sagen das da ab 4000 eh nix mehr kommt!
    Im Gegenteil,da ist noch was!!
    :whistle: Hat jemand von euch?Das schon mal ausgetestet Bzw lohnt das,dem Fahrspass??
    Natürlich nur zur Info!

Hallo

Die Fa Fechter hat mir 13.05 eindeutig geschrieben das Sie für die Scheibe Ermax Typ 100+20 KBA30227
    keine ABE für die 750s haben!!
    Tante Luis habe Ich angeschrieben und aufmerksam gemacht das Ihre "Zusatz ABE" für den Typ 10 ist siehe PDF
    darauf wurde die Überschrift auf NC700 gändert das NC750 haben Sie gelöscht!
    Mal sehen was dieses Jahr noch wird ist ja noch ziemlich neu die 750er
    Gruss