Beiträge von wingwolf

    Über die Reifen kann ich noch nichts sagen!
    Wollte Gaby Danken für Ihre Ratschläge zum Thema Vultus.
    Meine Goldwing ist Verkauft nach Vierundzwanzig Jahren und drei Wings soll diese Woche mein Vultus kommen
    gleich mit den Koffern und der Integra geht Inzahlung.
    Freue mich schon auf das neue!


    Danke auch an den Rest hier!!

    [attachment=0]033.JPG[/attachment]Danke Helmut für deine Antwort!


    Natürlich wäre eine Probefahrt das beste,aber ich habe bis jetzt erst eine Vultus in Natura gesehen und die steht beim Tom von Honda Magnum in Traun/OÖ.
    Dort durfte ich auch Probe sitzen und das Teil auch richtig Begutachten.
    Sitzen Passt!!! Über die Optik kann man stundenlang Diskutieren,ich finde die Vultus einfach super!
    Werde noch etwas warten und vielleicht darf ich eine Probefahrt machen im frühen Frühling!
    Sollte doch noch ein Vultus Fahrer etwas dazu beitragen können warte ich gerne auf eine Antwort!


    Gruß,Wolfgang

    Hallo an alle NC Treiber!


    fahre nun seit einem halben Jahr den Integra 700 und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Nur hätte ich im Frühjahr schon einen Vultus bekommen wäre das mein Favorit gewesen.
    Jetzt habe ich die Möglichkeit doch noch an einen neuen Vultus zu kommen und der Händler würde auch den Integra und die Goldwing zurücknehmen!
    Da ich noch Unschlüssig bin kommt jetzt meine Frage an euch die schon einen Vultus haben wie ist das Fahrverhalten und vor allem in den Bergen!
    Bin in Tirol und da ist es eben etwas Steil und wir haben viele Kurven.
    Wenn müssen beide Motorräder fort und da ich schon 23 Jahre Goldwing fahre hänge ich doch etwas an dem Motorrad und da muß es gut Überlegt sein
    ein anderes Extrem in die Garage zu stellen!
    Darum meine Bitte sagt mir wie ist es mit dem Vultus zu fahren wie seid Ihr zufrieden würdet ihr das Teil wieder Kaufen?


    Danke an alle die uns mit Ihren Beiträgen helfen!!
    Gruß Wolfgang aus Tirol