Den 01.11.2016
Beiträge von Red Devil
-
-
Am Dienstag den 04.10.2016 findet wieder unser Stammtischtreffen statt:
Gasthaus Goeke im Grumbecktal - Josephinenstr. 65 - 44807 Bochum, ab 18:00 Uhr
-
Das Wetter soll ja passen, also werde ich gegen 16 Uhr Zuhause starten und auf ein paar kleinen Umwegen
zum Stammtisch kommen. Die NC braucht mal wieder etwas Bewegung -
Am Dienstag den 06.09.2016 findet wieder unser Stammtischtreffen statt:
-
Hi Dirk,
Mittwoch passt es bei mir leider nicht, Donnerstag oder Freitag wäre kein Problem. -
Am Dienstag den 02.08.2016 findet wieder unser Stammtischtreffen statt:
-
Für mich sind die Teile optimal. Beim Einbau müssen nur die Kabel und Züge unten irgendwo aus einer
Halterung genommen werden und etwas nachgezogen werde. Passt dann optimal.Wo die Halterung genau ist weiß ich nicht, hat alles mein Händler für mich gemacht, dürfte aber zu finden sein
-
Zitat von rennsemmel
Nun hab ich eben meinen Freundlichen angerufen und nach ner Lenkererhöhung gefragt. Er sagte mir, dass bei ihm in der Werksatt LSL-"Distanzböcke" (so heißen die bei http://www.lsl.eu/php/index.php ) verbaut werden und auch schon öfter verbaut worden sind. Eine Erhöhung um mehr als 20 mm wäre aber nicht sinnvoll, da dann die Boudenzüge und Bremsleitungen ersetzt/ausgetauscht werden müssten.
Die Aussage Deines Händlers ist definitiv falsch!!!!!!!!
Ich hatte an der NC750S DCT Modell 2014 die Lenkererhöhung von SW-Motech (31 mm nach oben, 22 mm zum Fahrer).
Diese Lenkererhöhung wurde auch an meine neue NC750S DCT Modell 2016 montiert.
Weder beim 2014er noch beim 2016er wurde irgendetwas an Leitungen oder Bowdenzügen erneuert!!!!!
-
Zitat von Red Devil
Die Erhöhung beträgt 31 mm und die Rückverlegung zum Fahrer hin 22 mm.
Kabel und Schläuche müssen nicht verlängert werden, allerdings muss das Teil
vom TÜV abgenommen werden da keine ABE für die NC750S vorhanden ist.Ist aber auch kein Problem.
Die Teile passen und wurden vom TÜV so abgenommen. Hatte alles mein Händler für mich erledigt.
-
Zitat von küstenbiker
Ich möchte gerne meine Anbauhalterung u die schönen Allukoffer von Hepco u. Becker mitnehmen, past das an der neuen Honda NC 750 X...
Moin Küstenbiker,bei meinem Wechsel NC750S Modell 2014 auf NC750S Modell 2016 passten Kofferträger und Topcasehalter von SW-Motech nicht.
Ich denke da wird es bei der X auch nicht passen, da das Heck geändert wurde. Frag mal bei einem Händler nach.