Gestern abend rief mich noch eine Betreuerin aus der WG an und erzählte mir das Christian freiwillig um 20 Uhr schlafen gegangen sei.
Vorher habe er X mal die Anfahrt und den Flug bis ins Detail geschildert. Der Jung war vollkommen geschafft.
Hondamac: Das Bodenpersonal war für Christian sehr wichtig. Mit Dir und Harry war schließlich seine "Rollergang" anwesend ![]()
florita: Ich habe auch mal überlegt ob ich andere Bewohner aus Christians WG mitnehme. Anfragen von Eltern hatte ich mehrfach. Allerdings habe ich aus zwei Gründen Abstand davon genommen.
Zum einen wollte ich nicht die Verantwortung übernehmen da ich die anderen Bewohner nicht gut genug einschätzen kann wie sie sich auf dem Roller oder Motorrad verhalten, was ich bei Christian ganz genau kann.
Zum anderen würde ich Christian damit meiner Meinung nach etwas von seiner Einzigartigkeit nehmen, womit er sicher kein Problem hätte obwohl er ziemlich stolz darauf ist das er es nach vielen Anstrengungen geschafft hat auf dem Roller mit zu fahren.