Moin moin,
vielen Dank für die Glückwünsche
Jepp, wieder ein Jahr älter, aber noch immer nicht alt (zumindest gefühlt nicht )
Moin moin,
vielen Dank für die Glückwünsche
Jepp, wieder ein Jahr älter, aber noch immer nicht alt (zumindest gefühlt nicht )
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenNunja, ich wüsste nicht das wir in Tabarz jemals versucht hätten die besten Bilder von schleifenden Knien zu bekommen...
Wie bekommt man das Knie in einer Kurve möglichst weiter herunter ohne mit der gesamten fuhre umzukippen?
Man könnte auch sagen "Das Klischee wurde bedient.
Viele Grüße, Alex
...aber da war Simon doch gar nicht dabei
...am Ende ist die Hauptsache das es Dir gut geht und Du Deinen Humor nicht verloren hast. Erzählt hast Du in Bebra ja recht locker davon
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Wieder ein Grund für mich bei keinem Motorradtreffen dabei zu sein...
Blödsinn, was hat das mit einem Motorradtreffen zu tun???? Er hatte die Gruppe verlassen und war offensichtlich allein unterwegs.
Gleiches hätte auch einem Rollerfahrer aus Tabarz passieren können!!!!
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Seid Ihr an uns vorbei gefahren? Wir waren in Winterberg-Züschen und haben da unsere Mittagsrast gehalten?
Jepp, das waren wir, haben euch auch gesehen und gewunken
Wir, Merlinfee (Felizitas), Pauline (Gorden), Bandit112 (Harry) und ich sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen
War echt ein sehr schönes Wochenende. Auf der Hinfahrt haben wir etwas Rücksicht auf Felizitas genommen. Während der Rückfahrt
haben wir sie ein paar Streckenabschnitte vorne fahren lassen. Was macht die Frau, während wir so nett waren Rücksicht zu üben???
Sie gibt Kniegas so das wir erstmal nicht schlecht gestaunt haben. Das waren ohne Scherz die schnellsten Kurven während unserer Tour.
Hut ab und Respekt kann ich da nur sagen
Hallo Andreas,
alles Gute zum Geburtstag auch aus Essen
Ein paar Bilder hab ich noch:
[attachment=2]K1024_IMG_6108.JPG[/attachment]
[attachment=1]K1024_IMG_6112.JPG[/attachment]
Freut mich sehr das es so vielen gefallen hat