Glückwunsch und weiterhin viel Spaß
Beiträge von Marzipanmonster
-
-
Klar macht jeder Fehler und es ist "nur" ein Sachschaden. Ich persönlich hätte die Fahrerin jetzt auch nicht übelst beschimpft o.ä. Aber innerlich würde ich halt"durchdrehen", mich also extremst ärgern. Da hast du dein neues Zweirad, hegst und pflegst es - und dann sowas. genauso würde ich bei einem selbstverschuldeten Umfaller durchdrehen. Da würde ich mich dann wahrscheinlich selbst übelst beschimpfen und krankenhausreif prügeln, bis die Polizei da ist, mich an den Rettungsdienst verweist und ich zwangseingewiesen werde
-
Na das ist doch ganz klar: Weil die gute Dame dort rückwärts gefahren ist
-
Ich bin auch sicher, dass sie lieber reden als schreiben
-
Zitat von sin_moto
Und keiner schrieb beispielsweise zurück:
Hallo mein lieber sin, schön dass du da bist... .
Das kannst du ja so gar nicht behaupten
Also zum Thema: Ich habe selbst viel im Rettungsdienst zu tun. Und ich würde jetzt auch mal pauschal sagen, dass ganz oft Überholen an den blödesten Stellen durch völlige Fehlein- / Überschätzung ein Grund für schlimme Unfälle ist. Gern genommen ist das Überholen vor (nicht einsehbaren) Kurven am Ortsausgang. Blöd nur, wenn da was von vorn kommt...
-
Der Beitrag ist uralt und es passt hier nicht her, aber was soll's:
Hallo mein lieber sin_gar nicht nachtragend, schön, dass du da bist
-
Oh Mann, da wäre ich wohl auch durchgedreht. Wünsche dir, das alles gut und vor allem problemlos über die Bühne geht.
-
So, auch ich habe die 1000er hinter mir. Habe 166,18 EUR bei Motor Forum in Bad Oldesloe gezahlt.
-
Maks - bei welchem Händler warst du denn? Ich kann nur nach Bad Oldesloe oder Hamburg. Die 1000er ist jetzt erstmal in Oldesloe, aber ich denke mir, das in der größeren Hansestadt die Preise wegen der Konkurrenz evtl. günstiger sind. Gekauft hab ich meine kleine ja auch bei Harke. Mir war jetzt nur die Wartezeit zu lang...
-
Also ich lasse schlafen = Anästhesist (Narkosearzt).