[attachment=0]images005.jpg[/attachment]
[attachment=1]images004.jpg[/attachment]
[attachment=2]images003.jpg[/attachment]
[attachment=3]images002.jpg[/attachment]
Beiträge von Seeside
-
-
[attachment=0]images001.jpg[/attachment]
[attachment=1]image009.jpg[/attachment]
[attachment=2]image005.jpg[/attachment]
[attachment=3]image014.jpg[/attachment]
[attachment=4]image011.jpg[/attachment] -
Hallo, ich verkaufe meine Honda NC 750X ABS DCT (RC90) mit viel Zubehör!
Erstzul: 04.2018
Kilometer: 6.600 km
Farbe: Rot metallicIch verkaufe meine gepflegte Honda NC 750X DCT mit 55 PS (Führerschein A2 geeignet) und wenig Kilometern.
Mit Hondas revolutionärem DCT Doppelkupplungsgetriebe mit 5 Fahrstufen (Manuel / D-Modus / 3 Sportmodis) und einstellbarer Showa-Vorderradgabel sowie Voll-LED Scheinwerfer und Rücklicht!Sie wurde nur im Sommer und auf Touren bewegt (keine Kurzstrecken/Pendeln).
Es ist sehr viel Zubehör verbaut dass das Touren noch genussvoller macht:- Hohe PUIG Tourenscheibe
- Original Honda Hauptständer
- GIVI Sturzbügel
- ACERBIS Handprotektoren
- Verstellbare MFW Fußrasten
- Kotflügelverlängerung vorne
- Federbein Spritzschutz
- Hinterradabdeckung
- Gabelprotektoren vorne
- Handggriffgummis „Grip Puppies“
Preisvorstellung: 6.750,-EUR VBDie Maschine steht in 81375 München, ist angemeldet und kann besichtigt/probegefahren werden :).
[attachment=4]image001.jpg[/attachment]
[attachment=3]image002.jpg[/attachment]
[attachment=2]image010.jpg[/attachment]
[attachment=1]image003.jpg[/attachment]
[attachment=0]image004.jpg[/attachment] -
Die Haltestreben für die Taschen können für 25,- mit erworben werden
-
SW-Motech BLAZE Satteltaschen
Ich verkaufe meine SW-Motech BLAZE Satteltaschen, da ich auf Hartkoffer umsteige.
Die Taschen sind in Top Zustand und wurde nur an 2 trockenen Wochenendetouren benutzt.
Inklusive sind 2 wasserdichte Innentaschen und 2 Regenüberzüge.
Das Volumen lässt sich schnell und einfach von 14L auf 21L pro Tasche erweitern (siehe Fotos).
Große Öffnung zum einfach beladen und 2 flache Aussenfächer für Kleinzeug.
Die Taschen sind abschließbar. Sie haben ein rotes Innenfutter, damit man selbst kleine Dinge am Boden schnell erkennt.
Die Tragegriffe lassen sich zum einfacheren/einhändigen tragen verbinden.
Maße: 14 x 30 x 44 cm
Gewicht: 1.200g
Volumen 14-21 Liter pro Tasche
Versand natürlich möglich.
Preis: 199,-
[attachment=3]1.jpg[/attachment]
[attachment=2]2.jpg[/attachment]
[attachment=1]3.jpg[/attachment]
[attachment=0]4.jpg[/attachment] -
Hi 745cc,
ja, die Löcher/Einkerbung an den Blechen musst du ein bisschen ausweiten damit sie gut über die Achse der NC passen. Ist aber wirklich nicht viel.
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, habe ich das "geschlossene" Blech rechts und das "offene" links hingemacht.
Zum festziehen der Achse habe ich das normale, offizielle Drehmoment genommen.
Habe das Drehmoment nach meiner 2-wöchigen Gardasee Tour nochmals kontrolliert und keine Veränderung festgestellt.
Die Bleche und Abdeckung hält bombenfest, auch nach einer 4 stündigen Starkregenfahrt auf dem Rückweg
Tip: Die Haltebleche kurz vor den Löchern etwas nach innen biegen, dann sitzt die Abdeckung perfekt.
Grüße aus München
[attachment=0]Pfeil2.jpg[/attachment]
-
Hallo zusammen,
es freut mich das ich so eine positive Welle der China-Hinterradabdeckungs-Freunde lostreten konnte
Ich bin letztes WE an einem schönen Schauer vorbeigekommen und danach war die Straße gut nass, sodass ich die positive Funktion der Abdeckung "testen" konnte.
Es verhindert deutlich das hochspritzen im Bogen auf den Rücken/Sozuisplatz/Satteltaschen. Auch das allgemeine "Spritzwasser" was nach oben und vorne richtig Federbein, Fahrerfussrasten etc. geht wird meiner Meinung nach deutlich gemindert, weil das meiste direkt hinten aufgehalten wir. Das ist der positive Effekt das die Abdeckung schön nah am Reifen anliegt. Da kann sich das Wasser garnicht so in alle Richtungen ausbreiten.
Ja,die kleine Schraube auf der rechten Seite soll verhindern das die Abdeckung nach unten wandert. Ich hab ein kleines Stück Filz auf die Stelle der Schwinge geklebt wo die Schraube sie berührt. Kein Problem. Abdeckung hält allgemein bombenfest!
Ein paar weitere Anpassungen an meiner "Nici":
- MRA Varioscheibe um 4,5 cm tiefergelegt (kein Winddröhnen mehr am Helm, aber guter Schutz der Brust)
- Simple aber super effektive 5,- Navihalterung fürs Tomtom Rider
- Heckhöherlegung 25mm
- Vario-Fussrasten -30mm
- Shad-Sitzbank
- SW-Motech Blaze Satteltaschen
- Autobahn-/Highway-Fussrasten am Sturzbügel für entspannen der Beinen bei längeren Touren
Hier noch ein paar Bilder von meinen Touren aus den letzten Wochen (in 6 Wochen Besitz 3.000km )
[attachment=4]1528625892120-01.jpeg[/attachment]
[attachment=3]DSC00213-01.jpeg[/attachment]
[attachment=2]DSC00322-01.jpeg[/attachment]
[attachment=1]DSC00251-01.jpeg[/attachment]
[attachment=0]DSC00265-01.jpeg[/attachment]
Grüße aus München -
Hi,
hier der Link zum Spritzschutz
https://www.ebay.co.uk/itm/Hon…-/282962531362?nav=SEARCH
Gruß -
Hi,
danke für euer Feedback
Ein Link z.B. ist dieser:
https://www.ebay.de/itm/Heckfe…eb78dc:g:pHEAAOSw87Raxz2v
Die Abdeckung ist aus sehr zähem/biegsamen Material (Siehe Bild unten) und macht einen langlebigen Eindruck. Daher denke ich Sie wird einiges aushalten.
Ein ähnliches Design verfolgt ja auch BMW an seiner R1200GS (Siehe Bild unten).
Es hält eben effektiv das Wasser/den Dreck ab der als erstes vom Rad weggeschleudert wird und in einem Bogen auf dem Soziusplatz/Rücken landet.
Weil eine Abdeckung ja um so effektiver ist, je näher Sie am Reifen ist, deckt diese Abdeckung einen größeren Sprüh-Radius ab als z.B. der original Kennzeichenhalter/Schutzblech.
Durch die Verstellung des Winkels der Abdeckung kann jeder seinen optimalen Sweetspot zum Schutz einstellen.
bonzo, an die Integra passt die Abdeckung nicht! Es passt nur an die Kastenschwinge der X und S. Integra hat hinten eine andere Hinterachsaufnahme.
Um mein Federbein vor Dreck zu schützen habe ich eine sehr effektive Lamelle gefunden (auch bei eB*y aus England für rund 10,-€).
Mein Federbein ist absolut sauber und ist keinem direkten "Beschuss" von Steinchen/Dreck/Regen vom Hinterrrad ausgesetzt. Nur durch Fahrtwind aufgewirbeltes Wasser während der Fahrt kommen dran.
Es ist aus schwarzem, leicht flexiblem hochwertigen Kunstoff und ist schon in perfekter Form für die NC750. Montage in 1min !!
Hier ein Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absolut TOP und jedem NC Fahrer zu empfehlen um die Lebensdauer es Federbein zu verlängern .
Euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße -
Hi zusammen,
wollte euch mal meine neue Hinterradabdeckung vorstellen .
Sie hat eine gute Größe und sieht schick aus.
Da in naher Zukunft ein kleiner Kennzeichenhalter dran kommt, soll Sie vorallem das Heck/Soziussitz/Rücken frei von Dreck halten
Wenn es verschraubt ist sitzt es sehr fest und macht einen soliden Eindruck.
Ein Härtetest im Regen steht noch aus, aber der kommt meist schneller als einem lieb ist
Sie gibts bei eb*y.de für 22,- €
Versand dauert 2 Wochen aus China, aber super problemlos und ohne irgendwelche Zollgebühren oder so.
Also eine sehr sehr günstige Alternative zu Premium-Teil vom Givi für 180,- €
Bin gespannt auf eure Meinung
Grüße aus dem sonnigen München,
Seeside
PS: Meine Sitzbank auf dem Foto ist nicht defekt , ich habe eine 25mm Heckhöherlegung verbaut und die Shad-Sitzbank vorne höhergelegt damit ich nicht so auf den Tank rutsche, daher der Spalt zum Tank