Beiträge von Bernd_60

    Hallo alle - nettes Forum hier.


    da auch bei meiner 750X die Motorkontrolle nach Motorstart sporadisch anblieb und einige hier das Problem auf Kontaktfehler zurückführen,wäre meine Frage:
    Welchen Stecker genau und wo ist der zu finden ? - Motorsteuergerät und/oder Display ?
    Batterieklemmen sind bei mir fest.

    Hallo an alle,


    bin hier neu im Forum , habe seit 2 Wochen eine neue NC750X, komme aus Mönchengladbach und fahre einfach nur zum Abschalten vom Berufsalltag oder aus Freude an der Landschaft durch unsere Gegend oder auch in die Eifel,Hohes Venn, oder an die Mosel - also eher gemütlich.
    Hatte zuvor eine Yamaha Bulldog BT1100, davor eine Africa Twin und davor eine Transalp und eine NTV650.


    Aber zum Reifenverschleiss: hatte auf der Bulldog einen Dunlop hinten erst bei 18000 KM erneuern müssen, vorne hatte der Dunlop selbst bei 22000 noch Profil - wurde aber brüchig - und bevor jemand fragt: ja, ich fahre auch mal zügig, teilw. auch Autobahn.
    Wäre schon ärgerlich, wenn der Dunlop auf der NC so schnell runter ist. - Mal abwarten.


    Ansonsten macht neue Technik auch wieder neuen Spass - solange man kann - werde bald 60 - sch..ße wie die Zeit vergeht.


    schöne Grüße - Bernd