Beiträge von systemintegrator

    Hi Markus, ich hab mich heute mit Flori getroffen und er hat mir neben seinen NC-Erfahrungen von der Vatertagstour erzählt. Bin noch relativ neu hier und habe meine Integra erst gestern bekommen. Würde sie gerne auch mit am Sonntag auf einen Ausritt in die Berge nehmen.


    Kannst mich also auf die Teilnehmerliste setzen.


    Grüße,
    Albert

    Hi, ich hab auch die Integra 750 bestellt, in HRC Lackierung. Ich hätte zum selben Preis eine weiße mit kompletten Zubehör nehmen können, aber Heizgriffe und Seitenkoffer waren mir dann doch nicht so wichtig. Ich hab das Topcase, bei dessen Halterung ja auch die Kofferhalterung dabei ist. Jetzt hab ich etwas Sorge, dass diese seitlichen Halterungsteile ohne Koffer sich schlecht auf die Optik auswirken. Kann jemand, der auch die Halterung hat, hiervon ein seitliches Foto ohne Koffer einstellen?


    Hallo Andi,


    ich hab gesehen, dass du mit deiner Integra im Münchener Verkehr unterwegs bist. Ich fahre zur Zeit einen SH-300i und schlängele mich damit auch immer gut durch die Kolonnen. Wie ist das bei dir ohne die Seitenkoffer gewesen, bist du da gut durchgekommen? Wie ist es mit der Wendigkeit, wenn man mal in den Kolonnen vor einem stehenden Auto in die Parallel-Spur wechseln möchte? Kommt man da mit der Integra noch ums Eck?


    Grüße,
    Albert