Beiträge von coaler27

Ok, ich versuche es dann wohl erstmal mit den Originalblinkern (muss ohnehin etwas sparen), denn dort brauch ich ja keine weiteren Kabel oder Zubehör um es Inbetrieb zu nehmen. Mal sehen wie das wird 8|

Suche jetzt erstmal nach der passenden Montageanleitung.

Danke für Eure Hilfe!

lG
    Stefan

Hi Mirko,

das gefällt mir sehr gut.

Danke für diese Klarstellung, da hab ich die Hälfte wohl unabsichtlich überlesen gehabt...

Also nochmal für Dumme: Wenn ich mir diese barracuda Blinker besorge und gerne an den Halter montieren möchte, was genau brauch ich dann für Adapterkabel und was ist nun wieder ein Blinkgeber?

Mir sagt das irgendwie alles nichts leider momentan.

Gruß
    Stefan

Hey Mirko,

danke für deine Hilfe.

Der von Bruudt hier gefällt mir auch wirklich gut: http://www.ebay.com/itm/BRUUDT…nal-Blinker-/251192325473

Was genau hast Du denn für Blinker? Hast du einen Link dazu?

Also so wie du das beschreibst, klingt das ja echt nicht so kompliziert (keine Adapterkabel benötigt) und so wie ich das sehe liegt dem Kennzeichenhalter ja auch eine bebilderte Montageanleitung bei, richtig?

Gruß
    Stefan

Hallo,

ich würde meine 700S gerne genauso umbauen.

Hat dafür vielleicht jemand eine Anleitung oder ein paar Tipps wie man am besten vorgeht? Was genau brauche ich da alles? Neue Lichter, Kennzeichenhalter, Blinker etc.??

Habe nicht viel Schraubererfahrung (ein Auspuffaustausch ist alles bisher), aber bin handwerklich nicht ungeschickt :). Wer kann mir da etwas empfehlen?

Danke und Grüße
    Stefan

Hi,

ich habe mir jetzt auch den Leo LV One Carbon gekauft und habe nun die ganzen Teile und die sehr kurz gehaltene Anleitung für den Auspuff hier vor mir liegen.

Irgendwie komme ich damit nicht weiter...

Hat jemand vlt. irgendwo eine Video-Anleitung um erst einmal den Originalauspuff der NC700S abzuschrauben? Brauch ich außer einen Drehmomentschlüssel und Imbussschlüssel noch weiteres Werkzeug dafür?

Für die Montage des Leos habe ich diese Anleitung hier gefunden (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Das sieht auch alles recht machbar aus, allerdings verstehe ich nicht was der Kollege da ab 2:17 min macht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß
    Stefan

Hallo,

ich würde meiner NC700S gerne einen neuen Auspuff spendieren mit einem kernigeren und wahrnehmbareren Sound.

Budget ist bis ca. 400€. Wichtig ist vor allem, dass der Auspuff die Leistung nicht erhöht (LIMIT ist 48PS) und natürlich möglichst wenig verliert. ABE soll er haben und leicht montierbar sein. Optisch am liebsten in Carbon oder Schwarz, jedenfalls nicht nur Chrom.

Ich habe irgendwo gelesen, dass manche Auspuffe irgendwas mit dem KAT machen. Was genau bedeutet das und was muss man da beachten?

Was hättet ihr da für Ideen?

Gibt es irgendwo einen gute Anleitung für einen Laien um einen Auspuff zu montieren? So schwer kann das ja nicht sein, denke ich.

lG
    Stefan