das ist leider normal, macht meine X auch. Tacho wurde bestimmt wegen dem Tageskilometerzähler getauscht. Dieser vergisst ab und an ein paar Km
Beiträge von 750ger
-
-
Zitat von justyn79
Hallo,
Mal eine Frage, es soll die kommenden Tage bei uns bis zu minus 17 Grad werden. Wir haben daher beschlossen, die Batterien aus den NC'S aus zu bauen. Aber jetzt mal unter uns, kann bei den Temperaturen was am Moped kaputt gehen?Gruß
Marc
solange das Kühlwasser nicht friert kann nix passieren, minus 17 ist ja noch nicht soooooooo kalt. -
ich würde nix machen. fahre ja auch im Winter. Solange irgendwo fett drauf ist, keine Rostprobleme
-
hallo, schau mal da oben unter Anleitungen da steht es super beschrieben
-
Ich wollte eine, aber nachdem ich sie live gesehen habe hab ich meine Meinung geändert
-
Und dann wahrscheinlich bis zum Spätsommer nicht lieferbar....
-
Zitat von matthifant
Das verstehe ich nicht: ich kuppel nie beim Hochschalten (ausser vom ersten in den zweiten) und das ohne Schaltautomat.
Was macht der ? Oder haben wir bei unserer X 'nen Schaltautomaten und ich weiss das nur nicht ?
Ne, nicht lachen, hab halt von Motortechnik fast keine Ahnung
einziger vorteil, du kannst das Gas offen lassen. Ein Schalter am Schalthebel sorgt für eine kleine Zündunterbrechung. Meiner Meinung völlig unnütz das teil. Die Pro von BMW können jetzt auch Runterschalten mit zwischengas -
Bei mir gibt's fast jedes Jahr einen Wellness Kurzurlaub
-
Herzlichen Glückwunsch
-