Beiträge von 750ger
-
-
alles Gute
-
Beim Angel GT ist komischerweise zuerst der vordere immer runter.
-
Zitat von Hondatilo
Das ist auch richtig, nur haben wir hier keine Fireblade die im Jahr 3000km gefahren wird, sondern Hondas Sparwunder, was auch damit beworben wird und deshalb im Alltag bewegt wird. Mancher bräuchte aller 14 Tage neue Trailmax-Reifen. Honda kann auf solch ein Motorrad keinen extrem weichen Reifen verbauen, das wiederspricht dem ganzen Konzept der NC - Reihe.
Da muss ich dir schon zustimmen. Fahre meine 750X seit März jeden Tag zur Arbeit bis jetzt habe ich den dritten Satz reifen drauf. Aktuell 8000 km. Da hätte ich auch mit dem Auto fahren können. Der spar Effekt ist weg, aber Spaß macht's eben. Und ich brauche mir keinen Parkplatz zu suchen in der Stadt
-
Ich habe ja auch daraus gelernt und werde mir keinen Dunlop mehr kaufen ;-). Rückerstattung gabs bei mir eh noch keine.
-
-
Aber den Verschleiß eines Reifens kann ich aktiv beeinflussen. Das Rosten eines Auspuffs im Normalfall nicht.
Wie gesagt. Ich hatte auch schon Autoreifen die nach 9000 km runter waren. Ein weicher motorrad Reifen wenn nach ein paar tausend km runter ist, ist für mich nicht so ungewöhnlich. Und auf dem Asphalt hat er ja wirklich gut geklebt. Bei mir war das im März wo es noch kalt war. Mir ist ein sicherer Reifen lieber wie ein Holzreifen der dann 20000 km hält. Ist hald meine Meinung. -
Zitat von Jumpstumper
Hätte da mal eine generelle Frage und damit bitte an euch.
benötigt ein tauschAuspuff ausdrücklich den Zusatz für DCT oder nicht. Die meisten haben eben den Zusatz für X oder S und das ModellJahr von bis.
Ohne den Zusatz DCT dann auch für meine X passend und weiterhin mit ABE? und macht es einen Unterschied dass ich die 52 PS Version habe?
danke euch vielmals
Steht immer extra dran ja, aber die teile Nummern sind dann immer die gleichen. -
Also dann könntest du ja jeden und alle Reifenhersteller verklagen. Reifen sind ja sowieso von der Garantie ausgeschlossen. Ich bin auch ein Betroffener der keine 1000 km mit dem Satz gekommen bin, aber egal was Solls. Nach 5000 km war dann der nächste Satz wieder fällig. (Angel GT). Reifen ist hald ein Verschleisteil und bei jedem motorrad bei mir nach max 5000 km Platt. Und ich bin kein Raser.
-
Falsches öl eingefüllt worden?