Zitat von schnuschauAlles anzeigenAls Ersatz habe ich übrigens Dunlop Roadsmart II bekommen, die laut HH freigegeben sind.
Du kannst doch auf der NC alles fahren was passt.
Zitat von schnuschauAlles anzeigenAls Ersatz habe ich übrigens Dunlop Roadsmart II bekommen, die laut HH freigegeben sind.
Du kannst doch auf der NC alles fahren was passt.
Richtig. Der Reifen an sich ist bestimmt nicht schlecht.
Hatte ich gleich am Anfang auch mal. Halbe Stunde rumgespielt im Schloss. Plötzlich ging's. Zuhause geschmiert seit dem kein Problem mehr gehabt.
Auch von mir alles Gute
auch von mir alles Gute
Zitat von Diver81Alles anzeigenWie schon Eingangs erwähnt, stehen die Probefahrten noch aus. In denen werden eben solche Details wie Sitztposition dann klargestellt. Da empfindet sowieso jeder auf seine Weise.
Ich schwanke unter anderem auch weil solche Details wie Pflegeaufwand oder auch Witterungsschutz nicht klar waren.
Schön finde ich beide auf jede einzelne Art und Weise. Während ich beim Integra den wahrscheinlich besseren Witterungsschutz habe, habe ich bei der X noch die Möglichkeit just for fun im Gelände rumzufahren.
Klar ist, das alles seine Sonnen und Schattenseiten hat. Wenn z.B. alles verkleidet ist dann ist es auch besser geschützt...bedeutet aber auch höheren Aufwand wenn man mal an die Technik ran muss (siehe Floris Birnenwechsel beim Integra). Das ist aber wahrscheinlich so marginal das es letztendlich eine Geschmacksfrage wird.
Und die X hat das größere Staufach
Auch von mir alles Gute
Alles gute
Zitat von Diver81Alles anzeigenAuf jeden Fall ich werde meine Erfahrungen nach den Probefahrten hier mitteilen.
Was mich aber noch interessiert: fährt jemand eine NC "X" jeden Tag, bei Wind und Wetter...und das schon länger? Wenn ja, wie sieht das mit der Pflege aus? Bleibt viel Schmutz im Motorbereich hängen? Und wie viel Regen bekommt man bei der Fahrt ab...besteht überhaupt Witterungsschutz?
Ich fahre meine X jeden Tag. Finde sie saut sich schon gut ein. Meine ist völlig original. Kein spritzschutz weder vorne noch hinten. Aber wenn's mal wieder schön ist mit Hochdruck drüber und gut ist. Kette schmieren alle paar hundert km fertig.