Uff, dann wünsche ich dir Gute Besserung. Liest sich ja alles nicht so klasse zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert ! Wie geschrieben Gute Besserung !
Beiträge von Rossi
-
-
Hi, ich arbeite ja in einer Stückgutspedition, wir versenden sowas überhaupt nicht da die Gefahr zu gross ist dass was dran kommt, umfallen, anecken mit einem anderen Packstück usw. gibt viele Gefahren. Unser Lagermeister hat sich seine öftermal in den Urlaubsort liefern lassen, hat auch immer soweit geklappt aber auch nur weil er sich persönlich um Verpackung, Ladungssicherung usw. gekümmert hat. Also der bekannteste Motorradspediteur ist Iloxx, einfach mal unter iloxx.de gucken. Die haben meine ich auch LKW mit Boxen wo die Motorräder dann reinkommen.
-
War heute Mittag in Dortmund, leider hat es angefangen zu regnen nachdem ich losgefahren bin hat mich aber nicht davon abgehalten auf dem Mittelaltermarkt nen Hanffladen zu essen. Schon klasse wie sich manch einer kleidet auf so einem Markt, leider habe ich nicht nachgefragt ob die Ritterhelme auch auf der Strasse zugelassen sind
.
[attachment=0]k-nc700-1.JPG[/attachment][attachment=1]k-nc700-2.JPG[/attachment]
-
auch von mir Gratulation zum Moppedschein, viel Spass und Augen auf
-
Astrein, die Serpentinen waren doch bestimmt auch klasse, so ganz ohne Gegenverkehr da kann mal die ganze Breite der Strecke ausnutzen
.
-
fehlt nur noch dass das Ding fliegen kann, sieht aus wie aus nem Sciene Fiction Film, gespannt bin ich auf´s Fazit beim Vergleichstest, wobei ich schon ahne was dabei rauskommt
.
-
War ja auch wie geschrieben nur ein Tipp ins Blaue, hätte ja nen Glückstreffer landen können
-
aufgrund des Hinweis mit den zwei kufen tendiere ich zu Davos
-
Schwelm, bis gerade bewölkt und leichter Niederschlag Temperatur kalt
, jetzt kommt die Sonne durch. Denke mal morgen wird es was mit dem Motorradwetter.
-
Im moment Sonne satt, diese Woche Urlaub und heute Abend zum Fussball, davor gleich mal ne kurze Ausfahrt in dicker Kleidung
.