Beiträge von Esteban

    Hallo "Integra"


    Schön, dass Du endlich losfahren konntest. Ich weiss, wie Du Dich bei der ersten Fahrt gestern gefühlt haben musst. Mir ging es Ende letzter Woche gleich. Seither ist jede Fahrt von der Arbeit nach Hause viiieeel länger geworden :lol:


    Unterschied zwischen D und S ist grossartig, aber erst richtig lustig, wenns hügelig und kurvig wird.


    Viel Spass weiterhin, und fahr vorsichtig
    Esteban

    Hallo John
    Ich finde die Topcases für die Integras in der passenden Farbe zwar sehr schön von der Form her, aber für mich unpraktisch. Man kann darin wirklich nur einen Integralhelm unterbringen. Wenn man allerdings das ganze Set mit Seitenkoffern will, führt fast kein Weg am Integra Set vorbei.

    Ich habe mich für die 45L Top Box von der NC 700X entschieden. Sieht auf dem Bild sehr schön aus und sollte Platz für 2 Helme haben. Deckel ist aus Aluminium und passt farblich gut zu meiner weissen Integra. Allerdings habe ich das Case noch nicht erhalten (Lieferschwierigkeiten :cry: ) und kann noch keinen Erfahrungsbericht geben. Nun, die Halterung ist bereits montiert, und mein netter HH hat mir die Top Box geschenkt.


    Gruss, Esteban

    Hallo Forum:
    Ich bin neu hier. Habe heute meine weisse NC700D in Empfang genommen (38,1 kW Modell). Hatte am 31.3.12 eine Integra intensiv Probe gefahren und danach gleich bestellt. War echt begeistert. Nun hoffe ich auf schöneres Wetter, um das neue Teil richtig kennen zu lernen. Gruss aus der Schweiz.