Beiträge von WD40


    die Frage stellt sich mir schon lange was die bei HONDA so rauchen um auf eine solch schwachsinnige Modellpolitik zu kommen, logisch und konsequent sieht anders aus

    wieso versteht denn keiner von euch was HONDA da treibt? ist doch ganz einfach, die haben gemerkt dass das mit der CB500 und der NC700 zusammen in einer Klasse nicht funktioniert, also gabs ein Upgrade für die NC und schwupps war sie in einer anderen Klasse und die CB500 Reihe alleine für die 48PS zuständig, denn die muss wohl 2013 ganz arg hinter den gesetzten Verkaufszahlen gelegen haben.
    So jetzt gibts aber bestimmt ein paar Kunden die eigentlich lieber mit der NC750 in der 48PS Klasse rumfahren würden, bitte schön auch dafür hat HONDA die Lösung parat indem sie einen Drosselsatz anbieten, direkt beim Händler und schwupps ist der Kunde wieder ein paar Euros mehr los und HONDA ist mehr als zufrieden, denn man hat den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche gezogen, ganz einfach das System HONDA.
    Der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint ;)

    Hallo und Guten Morgen, genau auf diesen Auspuff bin auch gestoßen, nach der Google Recherche bin ich auf die beiden Anlagen von dem Anbieter gestoßen Pott1 oder Pott2, denke mal einer von beiden wirds werden


    achja ist für das Bike meiner Holden :D