Beiträge von LiNuXGaMeR

    Hallo,
    komme aus Bayern und habe eine 2014er NC750X in rot mit SHAD Koffersystem. Ca 45000km.
    ich stehe nun auch vor der Wahl: LV One Evo in silber oder den schwarzen Nero.
    Gibts beide für ca. 300 Euro.
    Rein optisch tendiere ich zum älteren LV One in silber, weil der etwas hochwertiger aussieht mit der Vertiefung, in der der Schriftzug steht und der Carbonhalterung.
    Der Nero ist "nur" so ein rundes schwarzes Rohr mit aufgedrucktem Schriftzug. Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Hier ein paar Vergleichsbilder von Youtube:
    https://i.ytimg.com/vi/YHo9Q_fk78Q/maxresdefault.jpg
    https://i.ytimg.com/vi/fE-Ea7nVwQ0/maxresdefault.jpg
    https://i.ytimg.com/vi/95vWlJzz15Y/maxresdefault.jpg


    Hier wurde ja schon geschrieben, dass es technisch und beim Sound keinen Unterschied zwischen dem älteren LV One und dem neueren Nero gibt. Dann würde ich doch eher den älteren silbernen nehmen. Oder ist der neue Nero besser? Hat die festgeschweißte Befestigung Vorteile gegenüber dem Carbonhalter?


    Kann mir hier jemand noch einen Tipp für die Entscheidung geben? Technisch oder einfach nur Eure Meinung zu den beiden Farbvarianten.
    Wie haltbar/kratzresistent ist denn die Beschichtung vom Nero?
    Wollte den noch bestellen in der nächsten Woche und dann zur neuen Saison anbauen. (Evtl mit einer Oxford Griffheizung)


    Danke und Grüße
    Thomas