Range Rover Evoque
Gruss Euer Hardi
Range Rover Evoque
Gruss Euer Hardi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zitat von wopAlles anzeigenAuch wenn das Thema ja schon fast schon das berühmte "tote Pferd" ist...
Gibts was Neues von den Leuten die die V-Stream testen ? Eventuell mit dem PUIG Aufsatz ?
Speziell von denen die in der Gegend um 1,85 bis 1,90 gebaut sind ?
Die Version die von Louis angeboten wird ist die N20009 (lt. ABE) und damit die größte für die NC verfügbare. Auf den Seiten von National Cycle (Hersteller) werden noch zwei weitere Versionen angeboten, die aber alle kleiner sind.
National Cycle gibt eine Höhe von 55,9 cm an. In der ABE von Louis steht eine Höhe von 56,1. Gut, ist nicht so der riesen Unterschied aber interessant ist es schon. Da wird wirklich mit "zweierlei Maß" gemessen.
Wenn das alles nichts bringt dann bleibt nur noch die Option ohne Scheibe bzw. mit einer kleinen Scheibe zu fahren.
Vielleicht gibt's ja doch noch was Neues ?
Besten Dank.
Grüße,
wop
Edit
In der ABE auf den Louis Seiten sind zwei Modelle aufgeführt. Die kleinere der beiden wird von Louis verkauft.
HalloWop
Ich hatte das Puig Aufsteckschild drauf , was bei mir aber nichts gebracht hatte und habe es jetzt wieder umgetauscht !
habe mir jetzt das MRA X CREEN TOUREN Schild mont. Für mich die top lösung und zugleich die teuerste da ich alles noch beim TÜV eintragen lassen muss .
Ich habe lange gesucht und getestet und bin jetzt sehr zufrieden.
Ein Hallo aus dem Frankenwald
Ich möchte zu dem Thema V-Stream Windschutz Scheibe auch gerne berichten .
Aber ich möchte mich hier im Forum erst einmal vorstellen !
Mein Name ist Harald 1966er Jahrgang komme aus Stadtsteinach bei Kulmbach und habe seid über einem Jahr den A2 Führerschein und fahre eine Honda nc 750 x d mit begeisterung . Zuvor fuhr ich einen Honda Roller @ 125 ca 12 Jahre . Ich bin hier seit längerer zeit mit freude stiller Leser hier in diesem Forum
Bei der letzten 20% Aktion bei Louis konnte ich nicht anders und habe mir die V-Stream Scheibe auch gekönnt . Für 247.00 Euro incl Versand .
Die Scheibe kam nach 6 Tagen an und habe sie letztes Wochenende Montiert . Der Material eindruck war sehr gut , sollte er bei dem Preis auch sein .
Die erste Montage war einfach und unkomplziert . Der erste eintrug , na ja mir gefällt sie , passt eigendlich gut zu der X . Die erste ausfahrt , ab 60 kmh hab ich dieses trommeln auf meinem Helm schon bemerkt und mit zunehmender geschwindigkeit wurde es immer schlimmer aber der Operkörper lag richtig angenehm im windschatten . Ach ja meine grösse ist ja auch noch wichtig , ich bin 1,84 m gross Model Kleiderschrank .Also die erst ausfahrt war zu 50% enttäuschend .Aber ich gab mich nicht geschlagen , kurzes nachdenken und weiter gings .Die Scheibe muss im normalfall in der untersten position der Befestigungslöcher montiert werden , aber man kann sie auch in den oberen Befestigungslöchern Montieren . Man muss nur die oberen Muttern die mit Sicherungsrillen ausgeliefert werden , austauschen gegen normale m 8 er Edelstahlmuttern . Mit ein bisschen gefummel kann man so die Scheibe ca 4 cm höher setzen .
Zweite ausfahrt , das trommeln auf dem Helm war nun erträglich Auf dem Oberkörper war es immer noch schön angenehm ruhig .Da ich die 100%ige lösung wollte, suchte ich weiter und kaufte mir noch das Puig Aufsteckschild . Was nichts brachte und ich es wieder umtauschte , problemlos bei Louis .
Danke Louis für deinen guten Servis .Mein Helm ,ein alter Noalan N102 war auch in die Jahre gekommen , war schon lange auf der Abschussliste .
Jetzt noch schnell einen Bmw Helm System 6 Evo . Ich weiss schon sagt nichts meine frau hat auch schon gemeckert .
Aber was soll ich sagen ich bin zufrieden . Der Helm ist deutlich leiser und das trommel ist auch fast weg . Ich hab noch probiert mit einem karton und Panzertape die Scheibe um 5 cm zu erhöhen , was aber nichts gebracht hat .
Mein Fazit :
Der grosse plus Punkt , die angenehme ruhe auf dem Oberkörber . Im grossen und ganzen bin ich zufrieden ! Aber das gesamtergebnis gibts bestimmt billiger !
Für den fall das fragen kommern , da ich ja eine 750 er fahre . Für die gibts noch keine Abe . Ich warte bis die Abe rauskommt oder ich lass die Scheibe eintragen bei Tüv
Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen helfen !!!
Euer HARALD .
Meine PLZ : 95346
Grüsse von HARDI