Soo erletigt
Von wegen industriespione,ne ne NSA!
Beiträge von ulli's
-
-
Hallo Shorty
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Liebe Anja, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Steffen
-
Zitat von mikewett
Hallo Volker,
das kann man so gelten lassen. Der "Parkplatz" ist der Vorplatz an der Radrennbahn in Bielefeld.
Dort finden Veranstaltungen wie Zirkus und Rummel statt. Aber auch Treffen, wie 2013 der Start der DEKRA Tour durch den Teutoburger Wald. Bei den DEKRA Leuten handelt es sich um fast alle Prüfer in Deutschland, die auch Motorrad fahren. So ein Treffen findet jedes Jahr statt.
Letztendlich haben etwa 780 Fahrer teilgenommen, und ich habe den Tourguide für 14 Fahrer gemacht.Hier noch ein Video von dieser Veranstaltung. Ab Minute 2.00 wird es interressant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß mikewett
Der Volker ist aber auch schlau
Aber ich Glaub beim Video schauen ist er eingeschlafen. -
Mein erstes Moped war ein Simson Star,mit 16 vom Vater geschenkt bekommen.Das gute Stück war zwar Baujahr 1962,lief aber wie sau.Nebenbei ich bin Baujahr 1973
Danach habe ich mir, wie handamac,eine Yamaha rx80 se82 zugelegt,nur sorgen mit dem teil.Aber noch heute in Meinem Besitz.
Sau schwer noch Ersatzteile zu bekommen
Beim Star hätte ich nicht diese Probleme. -
Hab auch noch einen!!
Ein 80 jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.
Als er gerade los legen will,sagt diese:
,,Moment,nicht ohne Kondom!"Der antwortet verdutzt:
,,Warum,in deinen Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!"Diese:
,,Aber vielleicht Salmonellen,bei den alten Eiern!" -
Stehen zwei Polizisten mit einem Polizeihund vor einem Geschäft.
Kommt ein Kunde herraus hebt dem Schwanz des Hundes hoch und geht weiter.
Nach einer Weile kommt ein zweiter Kunde hebt erneut den Schwanz des Hundes und geht weiter.
Es dauert nicht lange kommt ein dritter Kunde hebt erneut den Schwanz des Hundes, da fragt der eine Polizist was das soll.
Da antwortet der Kunde," Im Geschäft sagte mann das vor dem Geschäft ein Hund mit zwei arschlöcher steht."
-
Zwei Frauen unterhalten sich:
"Stell dir vor,ich war schon fünf Mal verheiratet und bin trotzdem noch Jungfrau.''
"Das gibt`s doch gar nicht!"sagt die zweite.
"Mein erster Mann hat immer nur gespielt,der war Musiker.
Der Zweite hat immer nur in die Sterne geguckt,der war Astronom.
Der Dritte hat nur geplant, der war Architekt.
Der Vierte war in der Politik, der hat alles nur versprochen.
Und der Fünfte war Handwerker und sagte immer nur:`Morgen fangen wir an!`"
-
Früher ging der Gemeindediener durch den Ort,um ordentliche Bekanntmachungen und drohende Gefahr anzukündigen oder Schulden einzutreiben.
Bei wichtigen Anlässen,die weit über den eigenen Ort verkündet werden sollten,läutete man die Kirchenglocken.Heute
schickt man einfach seine Frau zum Friseur-dann wissen es am nächsten Tag Alle.
-
Treffen sich ein Kaninchen und eine Giraffe.
Gibt die Giraffe an:
"Oh,Kaninchen,mein langer Hals ist so toll....
das frische Wasser,das sooo langsam hinunter gleitet....
und das saftige Grün,das ich sooo lange genießen kann....
hmmm....
jedes einzelne Blatt,ein Hochgenuss!"Darauf das Kaninchen völlig unbeeindruckt:
"Hast du schon mal gekotzt?"