Ich nenne das 640 XL DS LTE mein eigen funktioniert so wie es soll und hält vom Akku so wie es soll. Der Vorgänger 730 DS wird zum Fahrrad fahren mitgenommen.
Beide laufen mit Win 10
Gruß Niklas
Ich nenne das 640 XL DS LTE mein eigen funktioniert so wie es soll und hält vom Akku so wie es soll. Der Vorgänger 730 DS wird zum Fahrrad fahren mitgenommen.
Beide laufen mit Win 10
Gruß Niklas
Ja Carbonheizungen brauchen mehr Saft ca 30 bis 50Watt und bis 3A. (Billige Chinakracher brauchen noch mehr, die hab ich schon abfackeln sehen)
Die BMW Erstausrüster die ich anbiete haben nur 7-14Watt und 1,2A
Aber wieviel eure Lima schafft müsst ihr mal Honda fragen.
Was Schad da verbaut kann ich nicht sagen....
Übrigens, eure Bänke sind im Original auch von den spananiern, steht nur nicht drauf, aber manchmal drinnen.
Gruß Niklas
Ja ja ich kenn da noch den Spruch vom Alten....Große Stiche bringen Brot und Kleine hingegen Bittere Not
Bernhard,
dann musst du ja Bald jemanden einstellen, für die Serien Fertigung
Gruß Niklas
aber am besten nur mit Moped und Fahrer vor Ort, sonst bekommst du das nicht vernüftig zueinander...
Und etwas Zeit bis KW09 mitbringen.
Gruß Niklas
Moin,
ich schneide immer den Originalen schaum weg und Tausche, das gegen mein Sandwichpolster aus Aber nicht nur mit Verbund V140 , sondern nach oben weicher, mit einem Hochfesten 75/130 PU.
Kann mann hier schön sehen http://www.touren.lu/?path=content&contentid=87
Die Kappnaht nähe ich zweimal ab, deswegen meinte Martin Doppel
Martin war mit dem Moped da zur Anprobe, ich glaub wir waren 12 trillionen mal am moped und haben ....ne noch da ein bischen...und da ....ja er hat schon nicht die normalen Bedingungen mit 1.90mtr und xx kilo
Ich glaube die NC war di 4 Bank für in....
Grüße aus dem Kalten Solingen
Niklas
was du kommst zum Moped fahren
Ich müsste auch noch mal meine MZ ETZ250 bewegen und die anderen hinter mir vergiften
Gruß Niklas
Bernhard du hast auch Sonntags nix anderes zu tun
ZitatAlles anzeigenEin Solinger namens Niklas kennt sich mit Sitzbänken aus? Nachtigall ick hör dir trapsen!
Bernhard hat mich doch schon verraten
Gruß Niklas