Ach übrigens
Alles ohne db killer
Scheint hier niiiiieeemand zu stören
Beiträge von friese
-
-
Was bitte ist
Bruchstrichler ????? -
Mist
Alles in falscher Reihenfolge
Da ist Sie
[attachment=1]IMG-20140112-WA0007.jpg[/attachment]Aha
Und so geht Sie schlafen
[attachment=0]IMG-20140112-WA0006.jpg[/attachment]Erster Tag rund 350km nur höchsten Kurfengenuss
NUR SAU GEIL
So das wars für heute -
Guten Abend NC Freunde
Ankunft in Olbia
Fahrt von Olbia nach Bosa
Meine Hübsche in Artgerechter Umgebung -
[attachment=0]IMG-20140111-WA0001.jpg[/attachment][attachment=0]IMG-20140111-WA0001.jpg[/attachment]
HalloMaks
A Außenkabine Moby Fähre
B Opel ist mit auf der Insel... steht vor dem Hotel (für Ausflügen wenns regnen sollte)
C Temps ??? Meinst du Geschwindigkeitsbegrenzungen
Keine Ahnung -
[attachment=2]20140111_185255.jpg[/attachment][attachment=4]20140111_181504.jpg[/attachment]
Wowist das Geil hier...
Kurven Kurven und noch mehr Kurven ...einen Grip auf der Strasse das du denkst die sind hier nur für Motorradfahrer gemacht
Das Wetter ist frühlingshaft so um die 15-16 gradBekommdie Bilder noch nicht indie richtige Reihenfolge
Hoffe ihr könnt mir das verzeihen
Bin zu faul die Contaktlinsen raus zunehemn ...hab nach dem leckeren Essen [url]http://www.mannuhotel.it//url]
noch 1- 2hunder km vor meine hübsche zu reiten (ich meine natürlich die NC)
Viele grüße
Bis heute abend -
Danke für die netten Wünsche
Jetzt gehts los
Grüße an die Daheimgebliebenen
-
@ryker
Danke aber kein Problem
steht bombenfest und ist im Ständer gut in die Federn gezogen
hab so die Kette noch geschmiert..
war so auch schon am Gardasee
sonst würde mir der Ständer auch nur im Weg umgehen...Aber Danke fürs drauf aufmerksam machen und die netten Grüße
-
Hallo NC und Motorradfreunde
Morgen früh ist es so weit...
nachdem sich niemand gefunden hat mich zu begleiten ...habe ich mich entschlossen
diese kleine Reise alleine anzutreten.
Am Samstag abend erwartet mich die Fähre von Livorno nach Olbia, deswegen rein mit der kleinen in den Opel und ab über die Alpen....Viel Grüße an die zuhause Gebliebenen und Saisonkennzeichenfahrer
-
hier gehts a bisserl schneller
http://www.youtube.com/watch?v=ei0rR6pScXg