Beiträge von Hurtzi 1984

    Die Idee ist mir gekommen weil ich finde, egal welche Farbe man wählt,
    die NC700x irgendwie nicht so der Blickfang ist.
    Besonders wenn sie wie meine in Schwarz/Grau lackiert ist.
    Würde halt gerne etwas Farbe ins schwarz graue bringen...
    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar !!!!


    Grüße aus Mönchengladbach

    Danke für die zahlreichen Antworten :clap:
    War letze Woche beim Tüv und alles war gut... Keine Beanstandungen
    bezüglich des Leo`s... Top Auspuff.



    Gruß aus Mönchengladbach

    Danke für die Antworten/ Anregungen :clap:
    Ich frag mal an bei Lucas was das kostet.
    Sehr schöner Bericht und sieht auch einzigartig aus.
    Aber ich dachte ehr an was buntes... :think:
    Hmmm..... :doh:

    Hallo zusammen,


    Weiß jemand was dieses Lucasdesign kostet? Würde mich ja schon reizen irgendwie.
    Will unbedingt irgendwas an Farbe reinbringen in meine NC :oops: Ist mir irgendwie zu anständig geworden optisch :think:
    Oder hat jemand andere Anregungen?


    Danke im Vorraus :hand:

    Gut das bei mir garkeine Lochplatte mitgeliefert wurde....ich hätte die sonst einegebaut :mrgreen:
    Auch Dichtungen waren keine dabei....

    Danke für die bisherigen Antworten :clap:


    Im Ständiges ist der halt dumpfer, aber wenn man am Gaszug reißt ist der halt schon ziemlich laut.... es stört mich nicht aber
    die Rennleitung vielleicht. Oder dem TÜV gefällt's vielleicht nicht. War schon jemand mit deinem Leo beim Tüv?


    Gruß Hurtzi

    Bin ich mal gespannt ob das so sein wird :lol: :mrgreen: Ist glaub ich nur ne Frage der Zeit... Noch ne Frage der Endtopf wird doch nur über das Krümmerrohr was mitgeliefert wurde draufgesteckt und mit der Feder gehalten oder? Ohne Auspuffmontagepaste oder so oder?