Beiträge von THesz
-
-
....wobei der Preis auf der Honda-Homepage noch nicht eingepflegt worden ist.
Mir persönlich gefallen die neuen 650er (CB 650 F und CBR 650 F) immer besser,
je länger ich mit mit ihnen befasse.Irgendwann in 2014 muss etwas neues her. In der Ziehung derzeit:
-die beiden 650er (s.o.)
-NC 750 X
-CrossrunnerKommt Zeit, kommt bike...
THESZ
-
...und noch ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
THESZ
-
Hallo Dampfi,
alles Gute zum Geburtstag
und Grüße aus der Nachbarschaft!
THesz
-
...um das Thema mal am Leben zu erhalten:
http://www.dzt-power.com/?id=43
bzw.
http://www.dzt-power.com/data/…90c37f67393a07217e873f41b
Frage (gerade auch an Harry!):
Ist das schon überprüft worden bzw. gibt es zu den (Werbe-)Aussagen schon Erfahrungen?
Spannendes Thema...!
Mit freundlichen Grüßen
THesz
-
Zitat von elmold
Die superlativ-Aussage "Honda, baut die besten Motorräder der Welt" ist an sich schon sehr gewagt, bei der Vielfalt der Geschmäcker, Bedürfnisse und persönlichen Erwartungen an dieses Fortbewegungsmittel!
Richtig dürfte allerdings dabei sein, dass Honda die Messlatte im Qualitätsbereich sehr hoch gelegt hat und zu den Qualitätsmarktführern gehört!
Die Identifikation japanischer Arbeiter mit ihren Firmen ist generell bekanntermaßen unerreicht hoch, allenfalls andere Asiaten wie bspw. die Koreaner können da noch mitgehen.
Also: Wer Qualität in den Vordergrund der Kaufentscheidung stellt, macht mit Japanern und insbesondere mit Honda schonmal nichts falsch.
Das wird unter anderem auch durch die Dauertests div. Zeitschriften unterfüttert. Obwohl z.B. KTM und Ducati ja zweifellos interessante und ausgefallene Motorräder bauen möchte ich hier mal auf die Rangliste der Zeitschrift Motorrad verweisen: Platz 1 wird von der (von vielen Leuten als eher langweilig gesehene) HONDA CBR 600 F belegt, die vermeintlich "geileren" KTM, DUCATI und BMW belegen die letzten Plätze...
Ich persönlich empfinde Qualität ja als sexy...
Mit freundlichen Grüßen
THesz