Vielleicht sollte man einfach das Visier gleichzeitig mit neuen Reifen austauschen?! Oder halten die Reifen länger durch als das Visier
Turtlelinchen
Vielleicht sollte man einfach das Visier gleichzeitig mit neuen Reifen austauschen?! Oder halten die Reifen länger durch als das Visier
Turtlelinchen
Alles Gute zum Purzeltag!!!
Turtlelinchen
Nahender Herbst hin oder her, unsere Pommes' fressenden Kieler Möwen bleiben leider ganzjährig hier!
Turtlelinchen
Meine MV Agusta hört auf den Namen "Augustine". Meine Frau ruft die NC mir "Leo", weil da so ne Auspufftüte dran ist!
Unseren Sachbearbeiter im Finanzamt nennen wir beide "Gierig", warum wohl?
Turtlelinchen
Wahrscheinlich ist hier nur der Tankwart etwas traurig, 100.000KM und nur so wenig Benzin verbraucht und Öl und Reifen und und und...
Datt haste wirklich gut gemacht Rene!!!http://nc750.de/forum/posting.…e=smilies&f=25&start=200#
Turtlelinchen
Ganz klar Sigi,
nachher wechseln
Turtlelinchen
Wie sieht es aus mit Sommerstollen in Dresden???
Turtlelinchen
Wann absolviert ihr denn eurer Probetraining auf Schalke??? Die suchen doch noch mit allen Wassern gewaschene torgeile Stürmer
Turtlelinchen
Irgendwann gab es schon wieder und nur noch KAFFEE - nennt sich wohl Frühstück ?! Es war mir eine Freude ein bisschen mit euch zu feiern Können wir gerne wiederholen, in Bebra 2016...
Gruss Hui