Beiträge von Turtlelinchen

Ich habe gerade ein DZ, Campingplatz Weserterrasse, für das WE gebucht. Die nette Dame am Telefon sagte mir auch, dass es im Augenblick noch weitere freie Zimmer gibt. Dann man los...
    DZ mit Frühstück kostet 62€ pro Nacht!

Weserterrassen Campingplatz
    Herr Friedrich Köster
    Mühlenweg 2, 37647 Polle

Telefon 05535 - 9 41 80Telefax 05535 - 94 18 25
    info@weser-camping.de
    Warme Küche 12 - 21 Uhr,
    ab 8.00 Uhr Frühstück!

Turtlelinchen

Hi Leuron,

ich wollte doch nur sin_moto ein bisschen auf die Schippe nehmen. Das war ein Spässchen!
    Obwohl, ich denke du würdest auch niemals eine MV bekommen :mrgreen:

Duck und wech

Turtlelinchen

Oooohhh weeehhh :o

Das sollte natürlich Traktionskontrolle heißen!!! Aber egal, beides funktioniert bei MV leider nicht :think:

Lieber sin_moto dann man los! Wenn du bis zum 31.12.2016 eine MV angeschafft hast, bekommst du von mir einen Kasten Bier deiner Wahl, kostenlos, dazu. Und die ersten beiden Flaschen aus der Kiste trinken wir natürlich gemeinsam :dance:

Ich kaufe mir in der Zwischenzeit schon mal nen Flaschenöffner :mrgreen:

Hubi, Turtlelinchen

Nun ja, ich habe ja seit 2 Jahren so ne Brutale. Sie säuft auch brutal. Ute mit der NC unter 4 Litern und ich bei 8 (acht) Litern - auf derselben Tour wohlgemerkt! Sie macht aber auch brutal viel Spass und hat mit 40.000km nur ein paar neue Bremsscheiben vorne spendiert bekommen. Ansonsten alle 6TKM frisches Öl und Filter...
    Ersatzteile gibt es nicht immer so zügig wie bei anderen Marken, ja das stimmt wohl. :?
    Preislich kann man jetzt wirklich ein Schnäppchen machen und ab Bj. 2013 haben die Brutale 1090 (R und RR) auch das ABS mit an Bord. Die Fraktionskontrolle funktioniert aber leider an keiner mir bekannten 1090.

Da MV aber glücklicherweise dieses nicht an jeder Ecke stehende Moped nur an moralisch und mental gefestigte Persönlichkeiten veräussert, wirst du lieber sim_moto wohl etwas anderes fahren müssen. :mrgreen:

Hubi, Turtlelinchen

P.S.

Ich fahre momentan den vielgelobten M7 RR auf meiner R! Und das Preisausschreiben gewinne ich auch... :D

:D Das klappt schon mit deiner Teilnahme, dein Plan klingt sehr gut. Sollte ich den Gewinn erhalten, würde ich auch nur 900Euro verlangen... :dance:

Turtlelinchen